Spotify

Jepp, klappt ohne Probleme:top:
Das ist ja super.
Angeblich wenn ich die lösche und Du die vorher runtergelassen hast, soll die bei Dir auch bleiben. Also die Playlist.
Mein Problem ist das wenn ich hier Listen veröffentliche, ich meine Mediathek voll haue auch mit Alben die ich nicht höre.
Darauf habe ich kein Bock.
Wenn ich die aber löschen kann und Ihr die weiter hören könnt, wenn ihr sie vorher runtergeladen habt, dann wäre das doch super.
Ich mache gleich mal eine kleine Liste fertig.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch Sleep mir bisher völlig unbekannt sind, werde ich ändern :)

Aber zurück zum Thema Schpottifai
 
Ich habe hier noch eine Playlist für Apple Music Nutzer gemacht.
Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen? Und dann wo?

Die Liste ist bezugnehmend zu Ausgabe 9 mit dem Death Metal Special von 1991.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch eine Playlist für Apple Music Nutzer gemacht.
Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen? Und dann wo?

Die Liste ist bezugnehmend zu Ausgabe 9 mit dem Death Metal Social von 1991.
Sehr cool:top:
Würde sowohl in den Heftthread (wo ja auch die Spotify-Listen sind), als auch im Multimedia-Bereich passen. Ich würde den Hefttbereich nehmen, weil sich die Listen ja darauf beziehen.
Auf jeden Fall danke dafür.
 
Wäre es sinnvoll, wenn wir die Spotify - Listen entsprechend der Ausgabe/Seite auch im DF Archiv hinterlegen?

@Dunkeltroll Dafür brauchen wir lediglich ein neues Feld und im Datensatz dann den Link. Im Frontend ist das schnell umgesetzt.
 
@Dunkeltroll Dafür brauchen wir lediglich ein neues Feld und im Datensatz dann den Link. Im Frontend ist das schnell umgesetzt.
Den Link kann ich aber nicht mal eben aus dem Heft abtippen, den musst du für jeden Eintrag bei Spotify raus suchen, denk ich mal. Für noch nicht erschienene Scheiben findest du ihn zunächst mal natürlich nicht, den müsste man dann nachtragen.

Ich selbst nutze Spotify nicht und habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, da für jedes Heft stundenlang die Suche zu benutzen. Aber lass dich nicht aufhalten, kannst ja einfach mal vorn in der Tabelle anfangen... ;) :)
 
Zurück
Oben Unten