Spotify

Ich merke gerade, dass du gar nicht jedes Review verlinken willst... :D

Die paar Listenwahne wären natürlich schon ehr machbar.
 
Sagt mal, kann man die Alben bei Spotify iwie umbenennen? Ich habe keine Lust Alben zu scrobbeln die ein "(remaster)" hinten dran haben ect.pp.
 
Moin, ich hätte mal gerne ein Problem....

Spotify hat alle meine Downloads für den offline Betrieb gelöscht.
Zwischendurch kommte immer mal ne Meldung a la "download gestartet", dann lädt die app wieder ein paar Alben, die dann für ein paar Minuten wieder da sind.
Und Ruck Zuck danach sind alle Downloads wieder weg.....

Irgendwer ne Idee, wie man mit der Kacke umgeht?
 
Moin, ich hätte mal gerne ein Problem....

Spotify hat alle meine Downloads für den offline Betrieb gelöscht.
Zwischendurch kommte immer mal ne Meldung a la "download gestartet", dann lädt die app wieder ein paar Alben, die dann für ein paar Minuten wieder da sind.
Und Ruck Zuck danach sind alle Downloads wieder weg.....

Irgendwer ne Idee, wie man mit der Kacke umgeht?
Nö!


(nichts zu danken!)



:D
 
Hast du die neueste App-Version installiert? Eventuell mal runterwerfen und neu installieren.
Ansonsten mal in den Release-Notes und zugehörigen Kommentaren im Appstore schauen, solche Probleme haben meist nicht nur einzelne.
 
Hast du die neueste App-Version installiert? Eventuell mal runterwerfen und neu installieren.
Ansonsten mal in den Release-Notes und zugehörigen Kommentaren im Appstore schauen, solche Probleme haben meist nicht nur einzelne.

Jau instaliere mal neu.
Das mit den Release-Notes war ein guter Tipp. Haben wohl einige das Problem und noch weitere Probleme, die mir noch nicht so aufgefallen sind.
Nun ja, Schpotifei äußert sich aber nicht dazu.... mal abwarten.
 
Moin, ich hätte mal gerne ein Problem....

Spotify hat alle meine Downloads für den offline Betrieb gelöscht.
Zwischendurch kommte immer mal ne Meldung a la "download gestartet", dann lädt die app wieder ein paar Alben, die dann für ein paar Minuten wieder da sind.
Und Ruck Zuck danach sind alle Downloads wieder weg.....

Irgendwer ne Idee, wie man mit der Kacke umgeht?

In die Tonne treten und wieder Schallplatte hören.
 
Moin, ich hätte mal gerne ein Problem....

Spotify hat alle meine Downloads für den offline Betrieb gelöscht.
Zwischendurch kommte immer mal ne Meldung a la "download gestartet", dann lädt die app wieder ein paar Alben, die dann für ein paar Minuten wieder da sind.
Und Ruck Zuck danach sind alle Downloads wieder weg.....

Irgendwer ne Idee, wie man mit der Kacke umgeht?
Seit den neuen Updates baut die app nur noch scheisse, ich bin zu dezzer gewechselt bis die Probleme behoben sind.
 
Mal eine Frage. Dass Bands über die Stramingdienste lausig bezahlt werden pro Stream ist bekannt. Wie verhält es sich aber, wenn man sich Lieder für unterwegs runterläd und anschließend nur noch offline hört. Wird dann sogar nur 1 Stream bezahlt oder meldet die App eine Hörprotokoll, sobald sie wieder online ist und es werden die gleichen Kosten pro Hören bezahlt wie pro Stream? Finde auf die Schnelle keine Antwort bei Dr. Google. Und ist das bei Deezer, AmazonMusic etc. ebenso?
 
Ich hab ein kleines Problemchen.
Ich habe eine Spotify Playlist erstellt.
Auf dem Handy kann man sich dazu ja einen speziellen Spotify QR Code anzeigen lassen.
Ich finde diese Funktion aber weder im Webplayer noch in der Windows App.
Kann mir jemand sagen wo das versteckt ist oder gibt es das dort gar nicht?

Danke im vorraus
 
Nach einem Update hat Spotify offenbar meine komplette Bibliothek gelöscht, meine Albenliste ist leer. Spotify nervt ja regelmäßig mit schrecklichen Updates, aber das hier hat natürlich eine ganz besondere Qualität. Ist schon mal jemandem Ähnliches widerfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Update hat Spotify offenbar meine komplette Bibliothek gelöscht, meine Albenliste ist leer. Spotify nervt ja regelmäßig mit schrecklichen Updates, aber das hier hat natürlich eine ganz besondere Qualität. Ist schon mal jemandem Ähnliches widerfahren?
Blöde Frage: hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Meine sowas auch schonmal gehabt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten