Stallion/Abandoned 7.08.2021 - Darmstadt-Mühltal

D

Dominik2

Guest
Stand heute werden 100 Tickets angeboten.

Für die Locals: Es gibt da ne Regionalbahnhaltestelle direkt gegenüber.

https://www.steinbruch-theater.club...pen-air-live-und-bunt-sommerkultur-im-ladadi/

https://www.facebook.com/events/853319181954832/

"Liebe Metal-Fans, aufgrund der weiterhin unklaren Lage, haben wir uns dazu entschlossen, keinen Vorverkauf für unser Konzerte anzubieten.
Es wird also nur Abendkasse geben (10€). Das Stallion/Abandoned-Konzert findet im Biergarten statt, welcher mit ausreichend Biertisch-Garnituren bestückt ist. Maskenpflicht herrscht keine, es gibt lediglich eine Kontaktverfolgung am Einlass. Alles Stand heute. Falls es hier Änderungen geben sollte, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Einlass für den Biergarten ist 18.00 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr. Ein frühes Erscheinen ist also ratsam
1f642.png

Wir freuen uns auf euch! Metal will never die \m/"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eigentlich zu blöd oder gibt es da rüber keine Anbindung mit den Öffentlichen.
Nach Darmstadt ist ja easy, aber ich finde keine Haltestelle in der Nähe des Steinbruchs.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Will meine Frau im 8. Monat nicht zu einem Konzert zerren und mich nur fahren lassen wäre schon hart asozial, zumal die allein kein Auto fahren soll.
 
Bin ich eigentlich zu blöd oder gibt es da rüber keine Anbindung mit den Öffentlichen.
Nach Darmstadt ist ja easy, aber ich finde keine Haltestelle in der Nähe des Steinbruchs.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Will meine Frau im 8. Monat nicht zu einem Konzert zerren und mich nur fahren lassen wäre schon hart asozial, zumal die allein kein Auto fahren soll.

https://www.regioactive.de/location/muehltal/steinbruch-theater-PKRwT4f9bw.html

Bahnhof Mühltal 350 m entfernt, Google sagt 5 min. Fußweg.

Guckst Du für Verbindung hier: https://www.rmv.de/c/de/start/

und gibst da "Mühltal-Nieder-Ramstadt Mühltal Bahnhof" (!!!) ein.

Viel Spaß, bin leider nicht im Lande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.regioactive.de/location/muehltal/steinbruch-theater-PKRwT4f9bw.html

Bahnhof Mühltal 350 m entfernt, Google sagt 5 min. Fußweg.

Guckst Du für Verbindung hier: https://www.rmv.de/c/de/start/

und gibst da "Mühltal-Nieder-Ramstadt Mühltal Bahnhof" (!!!) ein.

Viel Spaß, bin leider nicht im Lande.

Tänk juh.

Vorhin kam die Mitteilung, dass mich Samstag Morgen mein Arbeitgeber braucht. Wenn ich da erst um 14.00 rauskomme und dann noch nach Darmstadt muss, werde ich wohl kaum unter den ersten 100 sein, sodass ich umsonst hingefahren wäre.
Bei 12,50€ je Fahrt muss ich mir das nochmal überlegen
 
ABANDONED:





Um Punkt 20:00 Uhr entern die Darmstädter ABANDONED die Bühne des Biergarten im Steinbruchtheater. Laut Aussage von Sänger und Gitarrist Gitarrist Eric „Kalli“ Kaldschmidt ist die Band das letzte Mal im Januar 2020 live aufgetreten. In den nun folgenden 60 Minuten ihres Gigs inklusive Zugabe demonstrieren ABANDONED eindrucksvoll, dass sie in Puncto „eingängiger Thrash made in Germany“ ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Die Bandbreite der dargebotenen Songs reicht von Bay Area-lastigen schnellen Songs, über wuchtig schwere bis hin zu melodischen Tracks. Die rauen Vocals von Kalli runden das Ganze ab und drücken der gesamten Performance einen eindrucksvollen Stempel auf.

„Fuck You Bastard“ vom letzten Release „Still Misanthrope“ wird als der Corona-Song angekündigt, während der Midtempo-Kracher „Too Blind To See“ vom Album „Thrash You!“ als Ballade angepriesen wird – nun denn! Nach der Zugabe „Forcefed“ vom gleichnamigen ersten Demo verabschiedet Kalli die Band vom Publikum mit den Worten „Man, was macht die Scheiße Spaß! Wie haben wir das vermisst!“ Bis auf die wenigen Zuschauern, die direkt vor der Bühne stehen oder aber am ersten Tisch vor der Stage sitzen, lässt sich dies jedoch von dem Großteil der 140 zahlenden Zuschauer leider nicht behaupten! Für die lange Corana-Zwangspause – von wenigen Konzerten einmal abgesehen – gibt sich das Publikum in Mühltal doch sehr reserviert.


Mediaseiten von ABANDONED:
Facebook: https://www.facebook.com/abandonedthrash
Homepage: http://www.gebolze.de/
MySpace: https://myspace.com/abandonedthrash
ReverbNation: https://www.reverbnation.com/abandonedthrashmetal
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClqFVm-dw2wng8Pz76W2eOg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten