Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Stimmt so nicht. Ich hatte tatsächlich auch mal mit nem Kumpel die Diskussion wie es Yoda geschafft hat, sich ein kürzeres Lichtschwert zu zimmern. Und ob es da Vorschriften gibt, bzgl. Körpergröße. Wir kamen auf sehr viele Ideen, von denen mir leider keine mehr einfällt...
Schlimm wurde es erst bei dem LS von Kylo. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er sich in der neuen Trilogie seine Hand nicht gleich selbst abgesäbelt hat...

Bei allen Logikproblemen, die dich beim Genuss einschränken könnten: Im Weltraum hört man Schüsse und Explosionen, ein Laser kommt aus einem Griff und stoppt nach ca 1,20m, das hat Dich doch bisher auch nicht gestört, oder?

You asked for ist...you get it:

Und auch extra für Kylo´s Schwert:
https://www.youtube.com/watch?v=_-niSHWcnGQ

Vollwaise, Tochter eines Massenmörders, knutscht mit ihrem Bruder rum, Gefangene des Imperiums, Gefangene von Jabba, Gefangene der Ewoks, am Ende eine Beziehung mit einem sexistischen Macho der von dem Sohn der beiden getötet wird der seinem Opa nacheifert.

Wenn man so drüber nachdenkt ist Leia schon eine der traurigsten Gestalten der Saga.

Ouch!

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass Star Wars eigentlich die Geschichte eines Waisenjungen ist, der sich auf einem Wüstenplaneten radikalisiert und einer fanatischen Sekte anschließt und mit der Anschläge mit mehreren Millionen Toten begeht... :D
 
Wenn das von dir ist: Hut ab! :jubel:

Habe es gefunden.

OIP.fM4V-fWG45R-jdd3C9aTYQHaHa
 
Für mich muss The Mandalorian auch nicht groß mehr Action.
Ich finde das schön ausgewogen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Freue mich in jedem Fall auf Oktober, wenn es weitergeht.

Und ein physischer Release wäre wünschenswert. Denke allerdings, dass das noch etwas dauern wird. Wollen ja mit der Serie auch Abonnenten locken.
 
Ich glaub auch nicht, dass hier jetzt was Kitschiges kommt.
Ich würde mich freuen, wenn man die Folgen auf normale Lauflänge strecken und somit Charakteren mehr Spielraum gibt. Das war das Einzige, was mich an S1 etwas gestört hat. Ansonsten, bitte mehr davon...
 
Bei S1 hatte ich das Gefühl, dass grad neue Charaktere zT viel zu schnell wieder verschwunden sind. Sowas kann man halt bei einrt Laufzeit von 50-60 Min Bessser ausnutzen
Ich fand S1 vom Ansatz her richtig gut, dennoch fehlte mir etwas Tiefgang, z.Bsp. mehr Informationen über die Gilde, oder generell, etwas gründlichere Charakterentwicklung des/der Hauptprotagonisten.
Man kann hier demnächst natürlich keinen Shakespeare erwarten.:D
 
Ich fand S1 vom Ansatz her richtig gut, dennoch fehlte mir etwas Tiefgang, z.Bsp. mehr Informationen über die Gilde, oder generell, etwas gründlichere Charakterentwicklung des/der Hauptprotagonisten.
Man kann hier demnächst natürlich keinen Shakespeare erwarten.:D
Das fand ich wiederum ganz gut. Nur wenige Infos, kurze zeitliche Einordnung und fertig.
Ich hoffe halt sehr, dass in S2 nicht Boba Fett auftauchen wird, denn die Verbindung zu Mandalore war ja durch die Prequels nicht mehr wirklich gegeben. Da war die alte Background Story besser
 
Das fand ich wiederum ganz gut. Nur wenige Infos, kurze zeitliche Einordnung und fertig.
Ich hoffe halt sehr, dass in S2 nicht Boba Fett auftauchen wird, denn die Verbindung zu Mandalore war ja durch die Prequels nicht mehr wirklich gegeben. Da war die alte Background Story besser

Ganz großes Problem der Prequels, dass da auf Teufel komm raus irgendwie auf alles und jeden angespielt werden musste.

Dann bekommt man beknackte Dinge wie den weinerlichen Analkin, der plötzlich der Halbbruder von Onkel Owen ist und C-3PO gebaut hat, Yoda der nicht Obi-Wans Lehrmeister ist und noch einiges mehr an Dingen, die nicht in einer Linie mit DER Trilogie sind.
Und Boba Fett ist ein Klon.


Ach, ich hör auf, ich rege mich schon wieder auf.
 
Ganz großes Problem der Prequels, dass da auf Teufel komm raus irgendwie auf alles und jeden angespielt werden musste.

Dann bekommt man beknackte Dinge wie den weinerlichen Analkin, der plötzlich der Halbbruder von Onkel Owen ist und C-3PO gebaut hat, Yoda der nicht Obi-Wans Lehrmeister ist und noch einiges mehr an Dingen, die nicht in einer Linie mit DER Trilogie sind.
Und Boba Fett ist ein Klon.


Ach, ich hör auf, ich rege mich schon wieder auf.
Die Wenigsten wissen, dass Owen Lars der Bruder von Obi Wan war, was, um den Schweng zur OT zu bekommen, dann natürlich wieder Sinn macht.
 
Gestern schreibt mir meine Mutter und schickt mir 2 Fotos, ob die Star Wars Figuren auf dem Bild mir oder meinem Bruder wären.
Sie habe da eine Kiste in der Garage gefunden.
Ich habe diese Garage drei oder viermal auf den Kopf gestellt und die Figuren dabei nicht finden können.
Nun gut, die werden die Tage eingesammelt und dann bau ich mir hier eine Landschaft auf. Hab ja sonst nichts zu tun
 
Ist eigentlich etwas für den Computerspiele Thread, ich packe es hier dennoch auch mal rein :

Star Wars Squadrons macht einen guten Eindruck. Die Unterstützung von Hotas Joysticks und VR wurde bereits bestätigt.
Es wird zwar von der Systemtiefe und den taktischen Möglichkeiten nicht an die X-Wing Serie heranreichen, aber das sieht besser aus, als ich zu hoffen gewagt habe.
X-Wing, TIE Fighter und zuletzt X-Wing Alliance (auch schon wieder 21 Jahre her!) habe ich damals bis zum Umfallen gezockt und seitdem auf einen adäquaten Nachfolger gehofft.
Dank Star Citizen und Elite war die Zeit nun anscheinend doch reif. Hätte ich nie mehr mit gerechnet. Aber warten wir erst mal ab, wie es wird.

 
Gibt es schon Gameplay zu sehen?
Das erste Video war ja "bloß" ein sehr schön anzusehender Trailer.
VR habe ich zwar nicht, allerdings finde ich das auch etwas anstrengend. Die Rogue One-Mission im Battlefront von 2015 konnte aber schon einiges. Man fühlte sich wie in einer weit weit entfernten Galaxis.

Das erste Rogue Squadron hatte ich damals für den PC. Wenn das in dieser Richtung gehen würde, fein.
Eine Simulation braucht es für mich nicht unbedingt.

Doch da mir die Spiele zu Release eh zu teuer sind, ist das nichts was ich unmittelbar brauchen werde.
Zu teuer, da ich mich eher selten langfristig für Spiele begeistern kann, sodass die ruckzuck im Regal landen und dort verstauben.

Da lobe ich mir dann, wenn Battlefront II 5 Monate nach Release im Media Markt für 15€ ausliegt. Und mit den ganzen Updates hat es sich echt gemausert.
Zu dem Preis war ist das für mich ein tolles Spiel im SW-Universum für zwischendurch.
 
Zurück
Oben Unten