Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Ne. Mit so Videospielen kann ich nichts anfangen. Die Simulationstiefe der X-Wing Reihe wäre schon killer. Aufgrund der heutigen Spielgewohnheiten der Leute vermute ich allerdings, daß man da Abstriche in kauf nehmen muss.
Das von mir verlinkte Video ist der offizielle Gameplay Trailer.

VR ist nicht anstrengend. Nachdem ich Ewigkeiten einen Headtracker für meine Flugsimulatoren genutzt habe, und das war schon klasse, ist VR in Sachen Immersion für mich nicht mehr wegzudenken.
 
Von Vorteil, wenn man auf die Links klickt ehe man loskommentiert XD

EDIT:
Das sieht auf jeden Fall fein aus. Ich behalte da mal ein Auge drauf.
 
Gibt es schon Gameplay zu sehen?
Das erste Video war ja "bloß" ein sehr schön anzusehender Trailer.
VR habe ich zwar nicht, allerdings finde ich das auch etwas anstrengend. Die Rogue One-Mission im Battlefront von 2015 konnte aber schon einiges. Man fühlte sich wie in einer weit weit entfernten Galaxis.

Das erste Rogue Squadron hatte ich damals für den PC. Wenn das in dieser Richtung gehen würde, fein.
Eine Simulation braucht es für mich nicht unbedingt.

Doch da mir die Spiele zu Release eh zu teuer sind, ist das nichts was ich unmittelbar brauchen werde.
Zu teuer, da ich mich eher selten langfristig für Spiele begeistern kann, sodass die ruckzuck im Regal landen und dort verstauben.

Da lobe ich mir dann, wenn Battlefront II 5 Monate nach Release im Media Markt für 15€ ausliegt. Und mit den ganzen Updates hat es sich echt gemausert.
Zu dem Preis war ist das für mich ein tolles Spiel im SW-Universum für zwischendurch.

Gameplay (konnte man leicht finden, einfach bei Youtube eingeben ;-)
 
Ich habe zwar sowohl bei Rogue Squadron als auch bei Battlefront II auf der PS4 gern mal die Cockpit Ansicht gewählt, aber es ist halt schön wenn es eine Alternative gibt.
Im Idealfall hat man irgendeinen Bekannten, der sich das dann kauft und man kann es erstmal ausprobieren.
Und dann etikettiert es ein MediaMarkt Mitarbeiter falsch und man zahlt nur 15€ :D
 
Habe in einem Video zum Gameplay von PC Games auf Youtube die Aussage vernommen, dass das Spiel zum Midprice gelauncht werde und ca 40€ kosten wird.
Das finde ich mal einen annehmbaren Preis, bei dem ich auch schon zu Release zuschlagen würde.
Und dass es keinerlei Ingame-Transaktionen geben soll lässt auf Lernfähigkeit bei EA schließen.
 
Habe in einem Video zum Gameplay von PC Games auf Youtube die Aussage vernommen, dass das Spiel zum Midprice gelauncht werde und ca 40€ kosten wird.
Das finde ich mal einen annehmbaren Preis, bei dem ich auch schon zu Release zuschlagen würde.
Und dass es keinerlei Ingame-Transaktionen geben soll lässt auf Lernfähigkeit bei EA schließen.

Jupp, kann man für den Preis schon vorbstellen.
 
Wieso sollten Luke, Han, Chewie und R2 geopfert/verzehrt werden, während Leia von den Ewoks ein neues Kleid bekam?
Ist doch völlig logisch: Chewie & Co. sind ja in die Falle getappt (und das dann auch noch ausgerechnet, weil ersterer eben auf den Köder anspringt). Und was in die Falle geht, wird nun mal gegessen. ;)
 
Ist doch völlig logisch: Chewie & Co. sind ja in die Falle getappt (und das dann auch noch ausgerechnet, weil ersterer eben auf den Köder anspringt). Und was in die Falle geht, wird nun mal gegessen. ;)
Bingo. Zumal Leia die Waffe neidergelegt und somit auf Wicket nicht aggressiv gewirkt hat. Deswegen hat er ihr auch beim Scout Trooper geholfen.
 
1c1eb2ab35a2cec3815c43cbd6fa2b9e.jpg
 
Schau an: Bei TVTropes gibt's eine eigene Unterseite Ass Pull / Star Wars, also für willkürlich aus dem Hut gezauberte und entsprechend unplausible Wendungen in der Handlung. Und welche Filme nehmen da den meisten Raum ein? "The Last Jedi" und "The Rise Of Skywalker". Hr hr.
 
Was mir bei dem Bild wieder mal einfällt. Viele Fans bestaunen immer noch die super tollen und detailreichen Stormtrooperkostüme. Würde man Denen ein original ANH oder ESB Stormtrooper vorlegen, würden die sich fragen, was dass denn für eine schlampige und minderwertige Fan-Arbeit ist. Denn die Dinger sahen von Nahem alles Andere als toll aus.
 
Das stimmt aus heutiger Sicht natürlich, hat aber damals im nichtdigitalen Zeitalter keine Sau interessiert, oder?! Was nicht perfekt (oder realitisch) aussah, wurde quasi im Kopf gefotoshopt, die Fantasie war stets angeregt. Ich sag nur die Reißverschlüsse in Invasion vom Mars, die Stop Motion Monster von Ray Harryhausen oder eben Kostüme & Kulissen in Sci Fi Filmen, wir konnten damit umgehen. #früherwardochallesbesser
 
Zurück
Oben Unten