Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Ich sage Fake. Ist zwar gut gemacht, aber am Ende reicht das dann doch noch nicht an das Animations- und Cinematographie-Niveau heran, welches Disney zur Zeit sonst eigentlich immer bietet.

Das kommt mir eher vor wie ein Videospiel-Trailer.

Der Hexenmeister von Ren oder Knight of Angmar stimmt mich auch etwas skeptisch...

Aber Mühe hat sich da schon jemand gegeben...
 
Neue Folge Boba hat mir gut gefallen. Schöne Länge, aber wie immer zu kurz.
So langsam muss es ja Fahrt aufnehmen.

Da ich jetzt ein bisschen auf die Folge eingehe

Boba muss LANGE bei den Tusken gewesen sein. Die Ereignisse von The Mandalorian sind meines Wissens 6 Jahre nach ROTJ. Das würde auch erklären, warum Boba sich charakterlich so weiterentwickelt hat. Aber darauf geht er ja auch ein.
Auch schön, dass mal geklärt wurde, wie und wo Schiffe etc in bzw aus Jabbas Palast kamen.
Den Link zwischen Fennecks Organersatz und den Mods hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ergibt so aber Sinn. Hätte man für mich zwar nicht so ausführen müssen.
Was es für mich auch nicht gebraucht hätte, ist das Comeback des Sarlacc Schnabels. Aber das Thema hat sich ja nun erledigt. Jetzt ist auch geklärt, warum Boba immer in's Bacta musste. Ich gehe davon aus, dass es sich mit den Flashbacks nun erledigt hat, da er ja auch vollkommen geheilt ist und nicht mehr in's Bacta muss.

Der schwarze Wookie ist, wie von mir bereits angenommen, nun Teil des Teams. Auf diese Entwicklung wurde aber in der letzten Folge auch nicht gerade subtil hingewiesen. Schön auch, dass man endlich mal das legendäre "Arm aus dem Gelenk reißen" geboten bekommt.
Lustig finde ich, dass seit TFA immer wieder das originale bzw ein älteres Design für Chewie als eigene Rasse verwendet wird.

Und so wie die Folge endet, gehe ich schwer davon aus, dass entweder Mando oder die anderen Mandolorianer aus der gleichnamigen Serie für den Krieg gegen die Pykes auftauchen werden.
Oder wir reisen noch nach Nar Shaddar, wo es ja reichlich Kopfgeldjäger geben dürfte.

So, dann freue ich mich mal auf nächsten Mittwoch 9:00 Uhr
 
Neue Folge Boba hat mir gut gefallen. Schöne Länge, aber wie immer zu kurz.
So langsam muss es ja Fahrt aufnehmen.

Da ich jetzt ein bisschen auf die Folge eingehe

Boba muss LANGE bei den Tusken gewesen sein. Die Ereignisse von The Mandalorian sind meines Wissens 6 Jahre nach ROTJ. Das würde auch erklären, warum Boba sich charakterlich so weiterentwickelt hat. Aber darauf geht er ja auch ein.
Auch schön, dass mal geklärt wurde, wie und wo Schiffe etc in bzw aus Jabbas Palast kamen.
Den Link zwischen Fennecks Organersatz und den Mods hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ergibt so aber Sinn. Hätte man für mich zwar nicht so ausführen müssen.
Was es für mich auch nicht gebraucht hätte, ist das Comeback des Sarlacc Schnabels. Aber das Thema hat sich ja nun erledigt. Jetzt ist auch geklärt, warum Boba immer in's Bacta musste. Ich gehe davon aus, dass es sich mit den Flashbacks nun erledigt hat, da er ja auch vollkommen geheilt ist und nicht mehr in's Bacta muss.

Der schwarze Wookie ist, wie von mir bereits angenommen, nun Teil des Teams. Auf diese Entwicklung wurde aber in der letzten Folge auch nicht gerade subtil hingewiesen. Schön auch, dass man endlich mal das legendäre "Arm aus dem Gelenk reißen" geboten bekommt.
Lustig finde ich, dass seit TFA immer wieder das originale bzw ein älteres Design für Chewie als eigene Rasse verwendet wird.

Und so wie die Folge endet, gehe ich schwer davon aus, dass entweder Mando oder die anderen Mandolorianer aus der gleichnamigen Serie für den Krieg gegen die Pykes auftauchen werden.
Oder wir reisen noch nach Nar Shaddar, wo es ja reichlich Kopfgeldjäger geben dürfte.

So, dann freue ich mich mal auf nächsten Mittwoch 9:00 Uhr
Das sinnfreiste für mich war diese dämliche kleine Slapstickeinlage, mit dem Mini-Druiden. Das hat absolut NICHTS gebracht, außer Geld zu kosten.
 
Der kleine Droide war der gerufene Kammerjäger. Das war ja der Witz dabei. Fand ich weder schlimm noch unnötig. Jemandem aufgefallen, dass die SLAVE 1 nicht beim Namen genannt wurde? "Schiff der Firespray-Klasse!".
Setzt also die Diskussion von letzten Jahr direkt fort und widerlegt die "Lego only" Story.
Schon affig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erst beim zweiten Mal aufgefallen: Als sie zum Schluss über Krieg und benötigtes Personal sprechen, erklingt das Mandalorian Theme. Ob er auch Grogu mitbringt? Wobei der ja eigentlich gerade bei Luke seine Ausbildung zum Mini-Druiden machten
 
Wem Boba bisher zu weich gewesen ist, müsste doch mit der neuen Folge auf seine Kosten gekommen sein. Auch scheint mir die Charakterentwicklung (Respekt statt Angst) nicht dahin zugehen, dass er netter geworden ist, sondern das er nun mit anderen und für ihn langfristig effizientere Methoden Macht ausüben will
 
Der kleine Droide war der gerufene Kammerjäger. Das war ja der Witz dabei. Fand ich weder schlimm noch unnötig. Jemandem aufgefallen, dass die SLAVE 1 nicht beim Namen genannt wurde? "Schiff der Firespray-Klasse!".
Setzt also die Diskussion von letzten Jahr direkt fort und widerlegt die "Lego only" Story.
Schon affig.
Das der reingekommen ist, war nicht schlimm, ich fand nur die Verdolgungsjagd irgendwie unnütz.
 
Wem Boba bisher zu weich gewesen ist, müsste doch mit der neuen Folge auf seine Kosten gekommen sein. Auch scheint mir die Charakterentwicklung (Respekt statt Angst) nicht dahin zugehen, dass er netter geworden ist, sondern das er nun mit anderen und für ihn langfristig effizientere Methoden Macht ausüben will
Ein Bekannter, der bei einer SFX Firma arbeitet, die u.A. auch mit ILM zu tun hat, meinte am We zu mir, dass die späteren Folgen noch richtig geil werden. Ich bin gespannt.
 
Die neue Folge war schon deutlich besser als die davor. Endlich etwas kantiger und die Handlung kommt auch langsam in Schwung.
 
Weil gerade die Folge von South Park läuft, wo die Chinesen und Mick y Maus wegen STAR WARS streiten.

Mittlerweile kennt man ja die Hintergründe des ganzen.

Was denkt ihr, hätten die Chinesen es besser, anders oder gleich gemacht?

Vor allem, da die chinesische Regierung mittlerweile Hollywood Filme zu ihren gunsten und Wünsche zurecht drehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten