Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Selbst meine Freundin, kein SW-Fan, alle Teile EINMAL gesehen, meinte andauernd "das kam doch schon mal in einem anderen Teil vor!".
 
Die Story ist, bis auf paar Kleinigkeiten, fast 1:1 A NEW HOPE. Hier und da wurden ein paar Charaktere und Planeten anders genannt aber ansonsten ist das komplett gleich.
Hoffe bei 8 machen die den Fehler nicht.mehr
 
Besser gut geklaut (Abrams) als schlecht erfunden (Lucas Ep. 1-3). Wobei Ep. VI ja auch schon ein aufgeblasenes Remake von "A New Hope" war. Todesstern... Pläne erbeutet... Todesstern kaputt.

Stört mich im Star Wars Universum weniger. Da kommt es auf die Atmosphäre, liebevolle Effekte und andere Kleinigkeiten an. Insofern bei Ep. VII alles richtig gemacht. Die alten Fans
sind wieder im Boot und ich hoffe natürlich auch, dass beim nächsten Film ein wenig frischer Wind kommt.

Ein Traum wäre: tolle neue Story und Old-School Optik. Ich bin guter Dinge.
 
Hm. N düsterer und ernster SW-Film? Da würde ich ja geil werden: Empire Strikes Back mit der Stimmung von Alien 2...*sabber*
 
Zurück
Oben Unten