Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Klar, nur muss man eben bei aller Liebe sehen: Star Wars war und ist ein Werk für die Massen. Da müssen gewisse Zugeständnisse an den Kommerz gemacht werden, damit das Franchise überlebensfähig bleibt.
 
Naaaa jaaaaa, man muss bei nem Spin Off ja a) nicht so n Marketing betreiben und kann dann b) einfach mal das Ding raushauen.
Die Kosten bekommt man doch sowieso rein, egal ob's nun Märchen-Niveau hat oder düster daherkommt. Warten wir mal ab.
 
Ich bin durchaus zuversichtlich dass das was gutes wird. Ein Film kann ja auch düster sein und trotzdem massentauglich bleiben. Ich denke halt nur, ein richtig düsterer Star Wars Streifen wird eher weniger möglich sein.
 
Au mann,dass hört sich schon wieder nicht gut .Da denkt man,jetzt wird es mal düsterer und ernster,dann wird (so wie es sich anhört-Meldungen/Gerüchte) die Handbremse gezogen mit Blick auf die Dollarscheine-Merch-`´für die ganze Familie`´.Da können sie den gleich ab FSK 6 J. machen.Trübt doch schon die Vorfreude gewaltig.Wenn das stimmen sollte mit 40%,find ich das schon viel.Dezember wird es sich zeigen.Ich hoffe trotzdem zum guten.
George,warum haste die Klappe 1983 nicht zu gemacht und alle wären heut noch zufrieden?!

SW+Disney=Schlachtbank


SW=OT IV:verehr:V:verehr:VI:verehr:
 
Also ich wäre nicht zufrieden. Ich bin froh, dass es von diesem faszinierenden Universum mittlerweile so viel verschiedenes gibt.
 
Klar,hast recht.Hätte viele anstatt alle schreiben sollen.Zurück zu RO.Vielversprechender Teaser und dann wieder so nen rumgegurke.
 
5322204-rogueone.jpeg
 
Schlimmstes Star Wars-Poster aller Zeiten. Sieht aus wie Tui Reiseprospekt "Türkisfarbene Strände, mit atemberaubender Aussicht auf den Todesstern" o_O

Egal, Film wird bestimmt trotzdem gut. Endlich mal wieder Vader in der Hoffnung, dass sie diesmal einen ordentlichen Synchronsprecher finden.
 
Das sieht aber nicht sonderlich hübsch aus. Um es mal blumig zu umschreiben.
Für einen Kriegsfilm viiiiiel zu bunt, fast schon "positiv". Fehlt nur ne AIDA im Hintergrund. Aber der Gegensatz von Paradies und Krieg ist bestimmt beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, das macht wirklich schon sehr viel Böcke...!
Und Mads wird dann wohl der Vader sein?
 
Zurück
Oben Unten