Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

meine Holde freut sich weniger aber da muss sie durch:D sie ist halt eher der Trekkie und kann mit SW eigentlich gar nichts anfangen aber sie hat mir versprochen mit ins Kino zu kommen. Kann man nicht einfach beides mögen?!? Und SW noch mehr?!?:D
 
Schenk ihr am besten dieses Shirt. :D

21a0d2df42fe8ccdfe429ee8873fe85d.jpg
 
meine Holde freut sich weniger aber da muss sie durch:D sie ist halt eher der Trekkie und kann mit SW eigentlich gar nichts anfangen aber sie hat mir versprochen mit ins Kino zu kommen. Kann man nicht einfach beides mögen?!? Und SW noch mehr?!?:D

Ich muss sagen ich war ne Zeitlang auch echt wahnsinnig süchtig nach Star Trek, es hat so ne ganz eigene Aura....

Diese Gänsehaut und Epik von Star Wars hat es in meinem persönlichen Wahrnehmungskosmos aber nie erreicht.
 
Ich bin vor Allem mal gespannt, ob das NPR Radio Drama berücksichtigt wird, welches immer einen sehr hohen Stellenwert im Canon hatte.
Falls ja, könnte der Film wirklich damit Enden, wie die Rebellen auf der Tantive IV die Pläne empfangen.
 
Ähmmm weil Harry Potter ein komplett anderes Gefühl vermittelt, eine in ihrer Ganzheit komplett andersartige Welt hat (mit der realen Welt teilweise verschmelzend), Epik sich eher aus dem was die Charaktere erleben als großen Schlachten speist....ach Gott, Art und Weise, Stimmung, Aufmache, Charaktere sind so unglaublich verschieden, das ist für mich als würde man Star Wars und Pippi Langstrumpf vergleichen :D
 
Ähmmm weil Harry Potter ein komplett anderes Gefühl vermittelt, eine in ihrer Ganzheit komplett andersartige Welt hat (mit der realen Welt teilweise verschmelzend), Epik sich eher aus dem was die Charaktere erleben als großen Schlachten speist....ach Gott, Art und Weise, Stimmung, Aufmache, Charaktere sind so unglaublich verschieden, das ist für mich als würde man Star Wars und Pippi Langstrumpf vergleichen :D
ich geb ja schon auf, ich kenn mich halt mit HP kaum aus.
 
Zurück
Oben Unten