Susi666
Till Deaf Do Us Part
Ich geb mein bestes!Dann musst du aber auch für zwei saufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb mein bestes!Dann musst du aber auch für zwei saufen![]()
Der August ist schwierig. Das Wochenende ist leider auch schon verplant.![]()
Kosten so um die 22 €. NUR VVK keine Abendkasse. "Sitz"konzert.
Bin am Überlegen ..... @Kiss of Death @gnomos irgendwer Bock??
JA!!!![]()
Kosten so um die 22 €. NUR VVK keine Abendkasse. "Sitz"konzert.
Bin am Überlegen ..... @Kiss of Death @gnomos irgendwer Bock??
Das will ich doch schwer hoffen!!!Wenn der Gnom kommt, überlege ich es mir auch.
@ChrisChaos und @Prodigal Son, am 19.09 spielen The Spirit im Backstage auf. Der @Sandman ist auch am Start!
@ChrisChaos und @Prodigal Son, am 19.09 spielen The Spirit im Backstage auf. Der @Sandman ist auch am Start!
Nimmst Dein Spezl mit?!Wird reserviert, The Spirit sind geil. Danke Dir für den Hinweis.
Tav werden ihr Debüt komplett darbieten. Für mich ein super Einstieg in den Abend, da mir Scheibe sehr gut gefällt.NEKORVAULT (Backstage München, 13,08,2020)
![]()
Tav werden ihr Debüt komplett darbieten. Für ein super Einstieg in den Abend, da mir Scheibe sehr gut gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen