Stereo Nasty - Twisting The Blade

Noch jemand so genervt, dass es bisher nur den Download gibt? o_O Hatte auf FB mal kommentiert, dass ich auf die Veröffentlichung der CD warte und als Antwort kam lediglich ein lauwarmes "soon". Habe bisher noch nichts von dem Album angehört, weil ich mich so sehr auf den Moment der Erstlauschung freue, doch lange halte ich es nicht mehr aus.^^ Sehe es aber irgendwo auch nicht ein mir das digitale Album zu kaufen, wenn ich mir eh die CD holen möchte.
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf die LP. Schade, dass das so lange dauert, aber nen download kauf ich mir nicht.
 
Brauchst du an sich auch gar nicht kaufen, das Album ist komplett auf Spotify.
Die physischen Tonträger sind ja in der Mache, ich bin da jetzt noch nicht so ungeduldig. Habe für die Wartezeit noch zwei, drei andere LPs, die ich knuddeln kann :)
 
Haste natürlich recht. Prinzipiell kann ich auch was anderes hören :). Ich freu mich einfach auf das Album, weil ich das letzte sehr mochte. Vorher anhören mag ich mir aber nix. Also bin ichs selber schuld und die Welt geht davon auch nicht unter.
 
Ich hab eben reingehört (habe ja jetzt dank bestellung über Bandcamp den Download) und finde es schon fetter als das Erste.
 
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, doch inzwischen hat "TtB" dermaßen gezündet! Trotzdem gefällt mir das Debüt 'nen Tacken besser.
 
Schlechte Nachrichten. :(


"It's with heavy hearts that we have to say that Stereo Nasty has come to an end. We can no longer commit to giving the band the attention that it deserves so it's time to stop. Thanks to all of you who have helped us in anyway over the years, because of you we went further than we ever dreamed was possible.

Stay Nasty."

Quelle: FB
 
Schlechte Nachrichten. :(


"It's with heavy hearts that we have to say that Stereo Nasty has come to an end. We can no longer commit to giving the band the attention that it deserves so it's time to stop. Thanks to all of you who have helped us in anyway over the years, because of you we went further than we ever dreamed was possible.

Stay Nasty."

Quelle: FB
Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten