Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Heute habe ich mir die Karte fürs Storm Crusher gekauft, aus genau drei Gründen: Optimismus, Support und es ist ein geiles Festival.

Anfang Dezember habe ich mir die Karte fürs Storm Crusher gekauft, aus genau drei Gründen: Es ist ein geiles Festival, es ist ein geiles Festival, und es ist ein geiles Festival. :)

(Optimismus fällt mir - auch bezogen auf den schier übermenschlichen KIT-Verschiebungs-Kraftakt - nicht so leicht, aber so war ich auch schon vor der Pandemie. ;))
 
Liebe Storm Crusher Gemeinde, liebe Freude! Es wurde in letzter Zeit ziemlich ruhig um unser Festival und das hatte auch seinen Grund: Wir haben in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns und euch ein Festival im Jahr 2020 zu ermöglichen. Nach Besprechungen mit den Behörden, sehen wir leider keine Möglichkeit unser Festival dieses Jahr unter normalen Umständen durchführen zu können. Deshalb müssen wir euch, schweren Herzens, dass mitteilen was viele von euch bereits befürchtet haben: **Das Storm Crusher Festival 2020 [official] wird leider nicht stattfinden** und auf 2021 verschoben. Es ist definitiv eine harte Entscheidung für uns alle, jedoch steht die Gesundheit eben an erster Stelle. Und das ist auch gut so. Wir haben bereits mit allen bisher bestätigten Bands gesprochen und können euch freudig mitteilen: **ALLE** angekündigten Bands werden auch nächstes Jahr dabei sein! Der neue Termin ist wie folgt geplant: Donnerstag 09.09.2021 - Samstag 11.09.2021. Thema Tickets: Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die ihr Ticket zurück geben wollen oder müssen, können diese über die jeweilige Vorverkaufsstelle rückabwickeln. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet euch gerne an uns. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden alle Daten möglichst zeitnah „auf 2021 umstellen“ und hoffen, euch bald weitere Bands bestätigen zu können, um in dieser tristen Zeit doch noch ein wenig Vorfreude auf 2021 aufkommen zu lassen. Die nächsten Tage werden wir eine Spendenaktion zugunsten der Wurzer Oschnitt-Halle starten. Die Pandemie trifft die Festhalle natürlich auch hart, deshalb wollen wir hier etwas unterstützen. Die Halle ist nun mal die perfekte Location für uns und die Gastfreundschaft der Wurzer Einwohner ist alles andere als selbstverständlich! Ohne die Halle würde es wohl kein Storm Crusher mehr geben. Die Halle wurde im Jahr 2010 von zwei Wurzer Vereinen gebaut, da steckt jede Menge Herzblut dahinter, gerade deshalb ist eine kleine Unterstützung hier sehr gut angelegt! Den genauen Ablauf gibt es als gesonderten Post nächste Woche. Bis bald, bleibt Gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr!!!
Metal will never die!!! And there are still some storms left to be crushed \m/ Mit trauriger Mine, aber metallischer Hoffnung im Herzen, Euer Storm Crusher Team

----------------------------------------------------- English Version in short: We are very sad to have to announce, that Storm Crusher Festival 2020 [official] will be postponed until 2021. Due to the circumstances at the moment it is impossible for us to plan and perform we had things in mind. So we sadly have to postpone the festival to next year (September 9th to 11th 2021). But the good news is: all already confirmed bands for 2020 will be part of the 2021 Storm Crusher edition! This years tickets will be valid next year as well. If you want to return them anyway: you can do so. Please contact your ticket seller and get your refund. Keep up THE METAL and see ya next year. Cheers, Your Storm Crusher Festival Team \m/
 
Traurig, aber nicht überraschend ... und jetzt hat man Gewissheit.

Ist denn der 09.09.21 tatsächlich ein „richtiger“ Festivaltag, oder bleibt das der musikalische Vorabend?
 
Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung.

Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik in die Ohren, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.
 
Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung.

Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik in die Ohren, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.

Saubere Idee! Meld dich gerne, dann treffen wir uns auf ein paar Zoigl!
 
Wir kommen auch ins Igel.
Zimmer sind gebucht, jetzt wird halt ein langes Wochenende ohne Festival draus gemacht...
 
| Storm Crusher Festival IX muss leider erneut verschoben werden |
| Ersatzveranstaltung in Planung |

- Find English version below -

An alle Freunde und Unterstützer unseres Festivals: Ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Pandemiebedingt müssen wir leider unser Festival um ein weiteres Jahr verschieben. Auch wenn sich durch die Impfungen und die sinkenden Fallzahlen ein durchaus positives Bild abzeichnet, ist es uns nicht möglich, das Festival in gewohnter Form zu organisieren und zu veranstalten, weil hier auch eine gewisse Vorabplanungszeit vorhanden sein muss, die im Moment einfach nicht gegeben ist. Deswegen müssen auch wir - schweren Herzens - unser Festival nochmal um ein Jahr verschieben.

Die Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und auch ansonsten bleibt alles beim Alten. Alle bisher angefragten Bands werden auch im nächsten Jahr auftreten. Sollte sich etwas am bisher bekannten Lineup ändern, geben wir umgehend Bescheid.

Aber: unser Verein wird dieses Jahr schließlich 10 Jahre und es gibt bzgl. der Corona-Lage ja auch Licht am Ende des Tunnels. Wir wollen und müssen (!) also unbedingt rocken! Deshalb basteln wir gerade an einer etwas kleineren Abendveranstaltung mit mehreren Bands, die dann auch am 10. bzw. 11.09.2021 stattfinden wird. Details werden wir bekanntgeben, sobald wir etwas mehr Planungssicherheit haben. \m/

--------------------

- English Version -
| Storm Crusher Festival IX postponed again |
| smaller event for 2021 in planning |

To all friends and supporters of our festival: for the known reasons we unfortunately have to postpone our festival for yet another year. Storm Crusher Festival IX will take place in September 2022. All tickets will still be valid next year and everything else remains as planned as well. All bands from this years lineup will also perform next year. If there will be unforeseen changes, we will let you know immediately.
But: We are currently working on a smaller event, which will also take place on September 10th or 11th
 
Zurück
Oben Unten