Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Abwechslungsreich ist das Billing ja bisher, jetzt muss nur noch auch was für mich da dabei sein o_O... bis auf Tower und stellenweise Seven Sisters (wenn sie das aktuelle Album weglassen und generell dann lieber Phantom Spell) siehts da noch mau aus.
Ein paar spontane Wünsche meinerseits, die in das Billing und Budget reinpassen:

Lethal Steel...
(vielleicht kommen sie ja anno 2023 ^^)
Air Raid
Luzifer
Konquest
Dark Forest
Venator
Coltre
Cruel Force
Gargantuan Blade
Century
Diabolic Night...
Volle Unterstützung!
 
so nun auch offiziell

kXFaE4Y.jpg
 
Den Text musst du aber auch reinkopieren, der ist zu gut! ;)
Der Eintritt kostet den Verstand. (plus Pfand) :jubel:

Stormcrusher schrieb:
Wer sie nicht mag, der hat den Metal nie geliebt. Wer sie nicht kennt, der hatte zumindest bis zur Lektüre dieser Zeilen eine plausible Entschuldigung. Und wer sie noch nie live gesehen hat?
Nun, dem helfen wir jetzt in die Stiefel(etten)!
Schwestern und Brüder, lasset uns eine der humorvollsten, spielfreudigsten, aller-allerbesten Undergroundbands der Gegenwart im Wurzer Wohlfühlstadl begrüßen. From the City of Oaks, Raleigh, North Carolina, please welcome:

Mega Colossus


Wir freuen uns ganz narrisch, die Ebensolchen in the good ol’ Upper Palatinate in the Heart of Bavaria empfangen zu dürfen. Endlich können wir uns von Sänger Sean Buchanan und seinen vier Gesellen die Kompositionen des 2021er-Killeralbums „Riptime“ auf die Trommelfelle tätowieren lassen. Endlich kommt die geschmackssichere Stormcrusher-Gemeinde in den Genuss der Premium-Mischung aus alten Maiden, Slough Feg und 3 Inches of Blood.
„Adventure Metal“ nennen die kolossalen Fünf ihren Stil. Der Eintritt kostet den Verstand.
(plus Pfand)
 
yEJDH24.jpg


Heavy-, Power-, Epic-, Doom-, Black-, Speed-, Tech-… eigentlich haben wir alle relevanten Metal-
Spielarten beisammen für unser Familienfest im Jubiläumsstadl.
Dachten wir.
Bis uns beim adventlichen TV-Programm das Märchen von „Tischlein deck dich“ in die Quere kam…
(Erzählstimme) „Der Drechsler aber hatte schon lange darauf gewartet. Und wie nun der Wirt eben einen herzhaften Ruck tun wollte, so rief er: ‚Knüppel, aus dem Sack!‘ Alsbald fuhr das Knüppelchen heraus, dem Wirt auf den Leib und rieb ihm die Nähte, daß es eine Art hatte. Der Wirt schrie zum Erbarmen, aber je lauter er schrie, desto kräftiger schlug der Knüppel ihm den Takt dazu auf den Rücken, bis er endlich erschöpft zur Erde fiel.“
Womit wir beim Knüppelchen-, vulgo Thrash-Metal wären. Dem althergebrachten Geprügel, wie es die Gebrüder Grimm im Sinne hatten, als sie ihre Geschichten von Meuchelmord, schwarzer Magie und bösen Hexen verfassten.
Pardauz! Schon war der zweite Denkanstoß gegeben, die Wahl getroffen. Witchburner aus Fulda mussten es sein! Und sie verstanden unser Anliegen. Womit wir nun also davon künden dürfen, eine der heißesten Oldschool-Knüppelkapellen Deutschlands (Europas?) verpflichtet zu haben.
Simon Seegel und seine Thrashflegel werden garantiert keine Naht ungerieben lassen bei ihrem Besuch in Wurz. Macht euch also gefasst auf Blasphemic Assaults bias zur Final Detonation. Ehe wir Possessed by Hellfire endlich erschöpft zur Erde fallen.
Knüppel in den Sack!
 
yEJDH24.jpg


Heavy-, Power-, Epic-, Doom-, Black-, Speed-, Tech-… eigentlich haben wir alle relevanten Metal-
Spielarten beisammen für unser Familienfest im Jubiläumsstadl.
Dachten wir.
Bis uns beim adventlichen TV-Programm das Märchen von „Tischlein deck dich“ in die Quere kam…
(Erzählstimme) „Der Drechsler aber hatte schon lange darauf gewartet. Und wie nun der Wirt eben einen herzhaften Ruck tun wollte, so rief er: ‚Knüppel, aus dem Sack!‘ Alsbald fuhr das Knüppelchen heraus, dem Wirt auf den Leib und rieb ihm die Nähte, daß es eine Art hatte. Der Wirt schrie zum Erbarmen, aber je lauter er schrie, desto kräftiger schlug der Knüppel ihm den Takt dazu auf den Rücken, bis er endlich erschöpft zur Erde fiel.“
Womit wir beim Knüppelchen-, vulgo Thrash-Metal wären. Dem althergebrachten Geprügel, wie es die Gebrüder Grimm im Sinne hatten, als sie ihre Geschichten von Meuchelmord, schwarzer Magie und bösen Hexen verfassten.
Pardauz! Schon war der zweite Denkanstoß gegeben, die Wahl getroffen. Witchburner aus Fulda mussten es sein! Und sie verstanden unser Anliegen. Womit wir nun also davon künden dürfen, eine der heißesten Oldschool-Knüppelkapellen Deutschlands (Europas?) verpflichtet zu haben.
Simon Seegel und seine Thrashflegel werden garantiert keine Naht ungerieben lassen bei ihrem Besuch in Wurz. Macht euch also gefasst auf Blasphemic Assaults bias zur Final Detonation. Ehe wir Possessed by Hellfire endlich erschöpft zur Erde fallen.
Knüppel in den Sack!
Also bei dieser genialen Ankündigung muss ich die Band direkt mal wieder antesten , denn trotz Dynamit CDs, und Leihgaben von diversen Kumpels, haben sie seinerzeit mich nicht mitgenommen...

Definitiv auf jeden Fall beim SC live einen Eindruck abholen ...

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten