Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Keine Ahnung, was bei Dir waschecht ist, aber Doom wäre mit Flame, Dear Flame und Caronte schon exzellent vertreten.
Das ist für mich alles nur kein Doom, nicht alles, was langsam ist, ist auch Doom...

Und ja Pagan Altar, wie auch Witchfinder General- beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands, haben sicher Doom Anleihen, mehr noch aber NWOBHM Elemente und werden deshalb oft dem Genre zugesprochen, weil sie eben großen Einfluß auf viele Doom Bands hatten und haben...
 
Was soll denn dann Flame, Dear Flame bitte sein? Black Metal? Schlager? Freejazz?
Das ist für mich episches Avangarde Zeug mit bisschen vintage Folk Anleihen, hat imo nichts mit Doom zu tun... Nicht falsch verstehen, das hat sicher seine Fans...
Doom ist für mich Saint Vitus, Trouble, Pentagram, Rerverend Bizarre, Count Raven, Orodruin, Scald, (alte) Sorcerer, Gates Of Slumber, Wandering Midget, Las Cruces, Last Chapter, Procession, Argus, (alte) Solstice und Solitude Aeturnus etc...
 
Das ist für mich episches Avangarde Zeug mit bisschen vintage Folk Anleihen, hat imo nichts mit Doom zu tun... Nicht falsch verstehen, das hat sicher seine Fans...
Doom ist für mich Saint Vitus, Trouble, Pentagram, Rerverend Bizarre, Count Raven, Orodruin, Scald, (alte) Sorcerer, Gates Of Slumber, Wandering Midget, Las Cruces, Last Chapter, Procession, Argus, (alte) Solstice und Solitude Aeturnus etc...

Na gut, wenn Du meinst.
 
Normal sollte das klappen, wir sprechen die Unternehmen aber im Vorfeld auch nochmal drauf an. Wir werden unsere Secu´s auch mit den Taxi Rufnummern ausstatten. Dann können die im Zweifel behilflich sein. Das klappt schon.

Hallo!
Gilt das heute auch, am Pre-Day? Also, dass nach der letzten Band heute mit erhöhtem Taxi-Aufkommen vor Ort gerechnet werden kann? Grüße, Chris
 
Denke gleich weit wie eure Unterkunft, nur in die andere Richtung.
Vom Igel fuhr immer ein "Shuttlebus", was natürlich spitze war. Denke das Taxiunternehmen fährt da den ganzen Abend, das klappt schon ganz gut.

Hi, frag' ich dich auch noch mal: denkst du, dass das heute am Pre-Day auch der Fall ist? Bin auch im Igel und zum ersten Mal auf dem SCF.
 
Hi, frag' ich dich auch noch mal: denkst du, dass das heute am Pre-Day auch der Fall ist? Bin auch im Igel und zum ersten Mal auf dem SCF.

Denke, da bekommt man schon was organisiert. Da werden heut im Igel schon einige in der zugehörigen Wirtsstube noch essen, und dann fährt man gemeinsam rüber... klappt schon irgendwie ;)
 
Habe mein Domizil in Windischeschenbach. Kann abends / nachts auch den ein oder anderen mit holen und absetzen.
Einfach anlallen.
 
Sicher, wie in Matrix muss das aussehen!

Bei mir sähe das eher wie in Asterix aus…also mehr wie bei dem, der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist…aber wohl eher wie auf der letzten Seite der Asterix Hefte…mit dem Unterschied, dass ich Troubadix nicht an den Baum fessle, auch wenn sein Doom leicht angefolkt ist.
 
Zurück
Oben Unten