Strigoi (vormals Vallenfyre)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Assassin, 23. August 2014.

1. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

"Splinters" hat mich damals so richtig gekickt. Auch heute lege die LP noch ziemlich gerne auf.

Auf die neue Scheibe freue ich mich sehr. Gerne mit einer kleinen Tour anschließend. Am liebsten im Bambi in Hamburg. :D

Jacky-revolver und Svenchi gefällt das.
  2. Thergothon

Thergothon Deaf Dealer

Sehr viele kurze Lieder, das spricht für noch mehr Geprügel - "Cattle" von der "Splinters" bspw. finde ich grandios, also gerne mehr davon :)
    Die drei längeren Fünf-Minuten-plus-Stücke dürften dann wohl die Doom-Brecher sein. Scheint eine gute Mischung zu werden.

Nur blöd, dass man sich die Jewelcase-Version wieder sonstwo organisieren muss - Tod den Digis!

3. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Was habt ihr gegen Digis? Versteh ich überhaupt nicht.

unholy-force, emskopp und Shatter gefällt das.
  4. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Ich finde, Digis gehen noch. Aber diese Superduperspecial-Editions, bei denen 4 nebeneinander den Platz von 27 Jewelcases im Regal einnehmen gehen bei mir einfach gar nicht mehr. Dafür ist mir einfach bei gewöhnlichen Bands der Platz zu schade.

Also ich jedenfalls hab die Geduld, so lange zu warten, bis die Special-Editions vergriffen sind und die Jewelcases nachkommen. :D Ich weiß, ich weiß - hört sich an wie ein Alptraum für manche. Bei meinen Lieblingsbands schlage ich ja auch gleich zu. Aber bei sowas wie Vallenfyre nicht. Da warte ich ganz gemütlich, bis das Ding standardmäßig da ist und denn kaufe ich sie mir. So wie bei der letzten Asphyx. Will ich natürlich beides haben - aber bitte nicht mit je 5cm im Regal.

OctoberCrust und unholy-force gefällt das.
  5. Noisenberg

Kann ich nicht nachvollziehen.

Java gefällt das.
  6. Grind77

Grind77 Dawn Of The Deaf

Kaufpflicht!!

7. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Die waschen sich nie die Fettfinger. :acute: Da sind dann Jewelcases schon sinnvoll.

Noisenberg und unholy-force gefällt das.
  8. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

ich find vinyl auch viel besser. Doofe Digis :cool:

Bexham, Crystal Mountain, Humbug und 3 anderen gefällt das.
  9. Java

Java Deaf Leppard

Wer Digis nicht mag, kann damit nur nicht umgehen. Ist doch ganz einfach. :D

Bexham, exumer, TwistOfFate und 5 anderen gefällt das.
  10. Crystal Mountain

[x] vorbestellt.

11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

ich muss mir endlich mal die beiden Scheiben "in echt" holen, bevor ich die Neue ordere...Oh Mann, diese unabgearbeitete "To Buy"-Liste...

12. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Dieses Problem habe ich heute Dank des Second Hand Ladens meines Vertrauens beheben können... Beide Vallenfyre CDs in nahezu neuwertigem Zustand für zusammen 10,- Euro. :top:

unholy-force, Fels und giant squid gefällt das.
  13. Crystal Mountain

14. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Herrlich.

15. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Geilomat!

16. Humbug

Humbug Deaf Dealer

Sehr starker schneller Song.
    Als nächstes hoffentlich ein starker doomiger Song.

17. Noisenberg

Einfach eine großartige Band!

18. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Geiler Song

19. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich freu mich wie jeck auf das Album!
    Die ersten beiden Scheiben rotieren immer noch regelmäßig, keine Abnutzungserscheinungen.
    Und der neue Song ist schonmal grandios! :top:

Noisenberg gefällt das.
  20. Metalbilly

Metalbilly Till Deaf Do Us Part

Gerade den neuen Song gehört.
    Hammer!!!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.