STRIKER (Can)

Irgendwie hab ich vorher nie so wirklich auf das Können der Typen geachtet. Hätte ich mal tun sollen! Was die technisch auf der neuen Platte abziehen, ist echt teilweise unfassbar. Das Drumming könnte man stellenweise fast schon progressiv bezeichnen, und die Gitarrenmelodien/-Leads/-Soli sind ebenfalls ganz große Klasse. Und trotzdem bleibt alles eingängig, klingt nie verkopft und zieht einen (also mich zumindest) direkt in seinen Bann.

Nicht zu vergessen der Gesang, Dan ist ein ganz, ganz Großer!
 
das mit dem vorbestellen des neuen Albums habe ich die Tage schon gelesen, allerdings sind mir die Preise echt ein wenig zu hoch. aber mal schauen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. City Of Gold ist ein verfluchtes Götteralbum, genau wie Armed To The Teeth (allein Lethal Force & It Could Be Worse...yeah yeah yeah).

ach fuck...ich bestell einfach
 
das mit dem vorbestellen des neuen Albums habe ich die Tage schon gelesen, allerdings sind mir die Preise echt ein wenig zu hoch. aber mal schauen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. City Of Gold ist ein verfluchtes Götteralbum, genau wie Armed To The Teeth (allein Lethal Force & It Could Be Worse...yeah yeah yeah).

ach fuck...ich bestell einfach
So teuer is das doch garnicht? CD kostet inkl. Versand 21$. Sind aber ja kanadische Dollar, was ja dann nur 13 EUR sind.
 
Der Haken an der Sache: die versenden natürlich aus Kanada, so dass das Porto entsprechend hoch ist. ein LP-/T-Shirt-Bundle kostet z.B. $50,- zzgl $25,- (sic!) Porto. Da überlegt man mehr als einmal, ob eine Bestellung echt Sinn macht :hmmja:
Seh ich jetzt erst mit de 25$ Porto. Manchmal ist das ein Systemfehler. Hab mir mal bei Night Demon nen Patch und ein Shirt geordert, da kam sowas in der Art auch raus bei Versandkosten. Dann hab ich die Jungs angeschrieben und die meinten, dass sie öfter mal Probleme haben wegen ner falschen automatischen Versandkostenkalkulation. Im Endeffekt war der Versand dann deutlich günstiger.
Vielleicht ist das hier auch ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade bestellt, Shipping 16 $...plus 25 $ fürs Vinyl. sehr löblich, gibt einen Downloadcode wenn das Album erscheint.
 
Hab mir die CD heute bei nem Ebay Händler für umgerechnet 14,22 Euro inklusive Versand gekauft. Klar, die Kohle geht nicht direkt an die Band, aber Geld kacken kann ich auch noch nicht, 16 $ Dollar Versand sind mir dann immer noch zu heftig... :S
 
Hab mir die CD heute bei nem Ebay Händler für umgerechnet 14,22 Euro inklusive Versand gekauft. Klar, die Kohle geht nicht direkt an die Band, aber Geld kacken kann ich auch noch nicht, 16 $ Dollar Versand sind mir dann immer noch zu heftig... :S

sind es auch, ich habe allerdings noch einiges dazu bestellt.
 
Hab mir die CD heute bei nem Ebay Händler für umgerechnet 14,22 Euro inklusive Versand gekauft. Klar, die Kohle geht nicht direkt an die Band, aber Geld kacken kann ich auch noch nicht, 16 $ Dollar Versand sind mir dann immer noch zu heftig... :S
Sind auch keine 16$ Versand, siehe mein Posting weiter oben:

CD kostet inkl. Versand 21$. Sind aber ja kanadische Dollar, was ja dann nur 13 EUR sind.
 
US $ wurden bei mir angezeigt.
Komisch...bei Profound Lore Records aus Kanada wurde mir in CAD abgerechnet, als ich dort letztens was bestellt hab, deshalb dachte ich, es sei bei Striker aus Kanada auch so. Aber eventuell wirds bei denen über USD abgerechnet, weil sie es extern über bigcartel laufen lassen.
Danke für den Hinweis.
 
Eine wirklich großartige Platte. :top:
Hatte die Band vorher nie auf m Zettel. Zum Glück ändert sich das jetzt. Hatte sie Anfang der Woche live gesehen und war gleich begeistert.
 
Zurück
Oben Unten