STRIKER (Can)

Korrekt; da haben sie echt viele an die Wand genagelt
Du meinst sicherlich "genergalt"

Nergal.jpg




:D:D:D
 
Das ist doch schon mal sehr geil. Klingt immer noch total frisch. Der Refrain und der zweistimmige Gitarrenpart machen wieder so richtig Freude. Die Melodieführung klingt inzwischen vertraut, aber ich hab von dem Kram noch lange nicht genug.
 
Was eine starke Platte. Läuft gerade zum zweiten mal und haut mich echt um.
Genauso hatte ich mir das erhofft. :jubel:
 
Nach dem ersten Hören etwas ernüchtert. Klingt wie der Vorgänger, nur nicht so zwingend.
Aber ist ja eventuell nur der erste Höreindruck.
 
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir das Teil anzuhören, bin aber noch den meisten Vorabkritiken mächtig gespannt. Muss aber auch sagen, dass mir "City of Gold" besser gefallen hat als "Stand in the Fire"
 
Für mich ist es die bisher eingängigste Scheibe. Das ist der härteste, schnellste und metallischste AOR, den ich je gehört habe. Und das meine ich völlig ironiefrei und positiv. Striker hatten sowas teilweise ja schon immer eingebaut, aber ich finde, auf SITF haben sie es auf die Spitze getrieben. Beim AOR liebe ich ja die Melodien und catchy Refrains, er ist mir aber sonst zu seicht. Striker füllen da bei mir eine musikalische Lücke.


Eben erst mitbekommen und muss vor allem Satz 1 absolut unterstreichen!

Da muss ich wohl Ende März in den Colossaal und mir da die Scheibe kaufen!

Goil!
 
Zurück
Oben Unten