Stryper - Bibeln schmeißen, Bude rocken...!

ich würde gerne fragen, ob dieser Refrain/Chorus ein Scherz sein soll?
Nein, sonst wäre der Song nicht so veröffentlicht worden.
 
Haha, was für ein hektischer Chorus. Geil, was völlig anderes habe ich erwartet.
Ich mag Musik, die überrascht.
Abgesehen vom Überraschungsbonus ist der Chorus allerdings scheiße.
Ich hege dieselbe Hoffnung wie der Eiserne: Das muss noch besser werden...
 
Was zum Teufel ( oder in diesem Fall zum Allmächtigen) hat
man sich denn bei dem "Refrain" gedacht ?
An sich ein guter Song, hört sich aber so an als hätte man
die Truppe beim Einspielen des Chorus mal kurz auf Speed
gesetzt....
 
6418.gif


6417.gif


Will man irgendwelche Thrash-Jünger oder was auch immer, damit ködern? Mit 8 Takten?
Wenn das dann wenigstens im selben Rhythmus wäre. Aber Break, Bruch, Brech ?
Und dann wieder von Vorne. Sondersam...

Aber wer weiß, vielleicht klappert das Ding in einigen Monaten als Sommerhit durch die deutschen Mainstream-Radios...
 
Wollte ja eigentlich nicht vorher reinhören, aber da ihr mich nun so neugierig gemacht habt: Klingt "anders", ist aber sicherlich nur eine Frage der Gewohnheit. ^^
 
Musikalisch vielleicht gar nicht so verkehrt, aber die Attitüde der Band geht mir tierisch auf die Nerven. Ich habe ja kein Problem mit christlichen Texten an sich (auch wenn ich Atheist bin), aber dieser missionarische Eifer ist mir zuwider.
 
höre gerade das neue Album und bin schwer begeistert. der Opener "Take It To The Cross" ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht. danach geht es dann aber richtig los. allein für "Sorry" liebe ich die Band, diese Art von Songs bekommen nur Stryper so hin.

Vinyl ist vorbestellt, kann gerne kommen:top:
 
Jupp. Das Chorusdingens bei "Take It..." ist dezent daneben, aber der Rest passt dann.

tatsächlich habe ich heute im laufe des Tages (und nach mehrmaligem hören) den Refrain sehr lieben gelernt. nach dem ersten Mal fand ich den ein wenig unpassend, mittlerweile stört mich dabei eigentlich nur die Growls. alles was dann kommt ist allerdings ganz grosses Kino, angefangen bei der göttlichen Produktion inkl. fantastischem Gitarrensound und endet mit Songs ohne Ausfällen. schon mit dem letzten Album "Fallen" hat mir die Band extrem gut gefallen, die neue finde ich sogar noch einen Tick stärker was die Songs angeht.
 
tatsächlich habe ich heute im laufe des Tages (und nach mehrmaligem hören) den Refrain sehr lieben gelernt. nach dem ersten Mal fand ich den ein wenig unpassend, mittlerweile stört mich dabei eigentlich nur die Growls. alles was dann kommt ist allerdings ganz grosses Kino, angefangen bei der göttlichen Produktion inkl. fantastischem Gitarrensound und endet mit Songs ohne Ausfällen. schon mit dem letzten Album "Fallen" hat mir die Band extrem gut gefallen, die neue finde ich sogar noch einen Tick stärker was die Songs angeht.
LOL @ "göttliche" Produktion :D
 
Musikalisch vielleicht gar nicht so verkehrt, aber die Attitüde der Band geht mir tierisch auf die Nerven. Ich habe ja kein Problem mit christlichen Texten an sich (auch wenn ich Atheist bin), aber dieser missionarische Eifer ist mir zuwider.

Du hast hast also den Text ohne Textblatt nahezu simultan übersetzt, bewertet, für Blech befunden und kommst umgehend wieder.

Man, gimme a break...
 
Und wie sind eure Reaktionen? Kann leider das Album noch nicht bestellen...."Take It To The Cross" war grausam, "Sorry" solide und in den Rest wollte ich noch nicht reinhören....
 
Zurück
Oben Unten