suche non-satanic death metal bands...nein, keine whitemetaldeather, nur bands ohne satanic content

wer findet (deathmetal)bands auch scheisse, sobald sie meinen sie müssten den gehörnten supporten?

  • hmm, hoffe dafür bekomm ich jetzt keinen shitstorm.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...mich interessiert einfach mal eure meinung dazu

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch Unsinn. Das ist genau das gleiche wie die Leute, die immer und immer und immer wenns um Dissection geht sagen müssen was für ein gestörter Vollpfosten der Jon doch war... Da könnt ich ausflippen. Nur weil diese Leute nicht in ihr RockHard verbrieftes Hobbit Weltbild passen... Sowas ist auch genau der Grund, weshalb ich nie im RH Forum war. Da gabs solche Amöben zu Hauf.
 
So, die "Amöbe" (Pauschalurteil/strunz dumm, anyone?) hat's wieder gelöscht, bevor Noisi noch nen Herzkasper bekommt.
Da du ja anscheinend mein "Hobbit Weltbild" Bestens kennst, liefer ich dir natürlich keine weitere Steilvorlage; sorry der Herr!
Von daher lasse ich auch weitere Argumente zu diesem Thema sein, auch wenn die Deine Aussage sowas von an die Wand fahren würden. Aber da ist mir aber meine Zeit zu Schade für.
Meine Güte, wie konnte ich nur meine Meinung sagen, also echt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Unsinn. Das ist genau das gleiche wie die Leute, die immer und immer und immer wenns um Dissection geht sagen müssen was für ein gestörter Vollpfosten der Jon doch war... Da könnt ich ausflippen. Nur weil diese Leute nicht in ihr RockHard verbrieftes Hobbit Weltbild passen... Sowas ist auch genau der Grund, weshalb ich nie im RH Forum war. Da gabs solche Amöben zu Hauf.
Das KANN einfach nicht dein Ernst sein!!! So sehr ich die beiden Dissection-Alben liebe, aber deb Nödtveidt als normal zu bezeichnen, geht dann doch etwas weit. Als verweichlichter Hobbitmetaller behaupte ich mal ganz ernsthaft, dass der gute Jon einer der grössten Volldeppen der Metalszene war! Den Charakter braucht und vermisst doch kein normal denkender Mensch!!! Den Musiker hingegen schon!
 
So, die "Amöbe" (Pauschalurteil/strunz dumm, anyone?) hat's wieder gelöscht, bevor Noisi noch nen Herzkasper bekommt.
Da du ja anscheinend mein "Hobbit Weltbild" Bestens kennst, liefer ich dir natürlich keine weitere Steilvorlage; sorry der Herr!
Von daher lasse ich auch weitere Argumente zu diesem Thema sein, auch wenn die Deine Aussage sowas von an die Wand fahren würden. Aber da ist mir aber meine Zeit zu Schade für.
Meine Güte, wie konnte ich nur meine Meinung sagen, also echt....
Schade. Hättest Du stehen lassen sollen. Hast ja mehr als deutlich gemacht, dass es Deine Meinung ist. Wenn die jemandem nicht passt - Pech gehabt.
 
Das KANN einfach nicht dein Ernst sein!!! So sehr ich die beiden Dissection-Alben liebe, aber deb Nödtveidt als normal zu bezeichnen, geht dann doch etwas weit. Als verweichlichter Hobbitmetaller behaupte ich mal ganz ernsthaft, dass der gute Jon einer der grössten Volldeppen der Metalszene war! Den Charakter braucht und vermisst doch kein normal denkender Mensch!!! Den Musiker hingegen schon!
Tja siehste mal. Meiner Meinung nach bräuchte man viel mehr Leute dieser Art. Oder jemanden wie Selim, der sich auch nicht zu schade ist, nem Idioten die Fresse zu polieren.
 
Ich sag jetzt mal gar nix dazu und lass das ganze unkommentiert stehen!

Doch, eins noch: Wo ist der Facepalm-Smiley, wenn man ihn mal braucht?
 
Doch, eins noch: Wo ist der Facepalm-Smiley, wenn man ihn mal braucht?
Facepalm_emote_gif.gif
 
Tja siehste mal. Meiner Meinung nach bräuchte man viel mehr Leute dieser Art. Oder jemanden wie Selim, der sich auch nicht zu schade ist, nem Idioten die Fresse zu polieren.

Du meinst Menschen mit mangelnder Impulssteuerung und Affektreguliering, die homophob und aufgrund ihrer psychischen Störungen akut suizidgefährdet sind?
 
@DisZer : Miasmal - Cursed Redeemer. Kein Satan, kein Gott. Sehr eingängig die Scheibe.


@Noisenberg : Probleme mit "solchen" Typen? Gewalt an einem Fan auszuüben sagt viel über Selbstdisziplin aus. Die hatte Herr Lemouchi anscheinend nie, sonst hätte er am Ende sich nicht ins Jenseits gejagt, anstatt "wie ein echter Mann" bis zum (sicheren!!!!) Tod zu warten. Mit Nötdveidt hab ich keine Probleme, wie auch, ich habe diese Band nie als interessant empfunden, geschweige denn mal ne Platte von denen gehört (oder sagen wir mal: bewusst gehört). Menschlich gesehen ist Herr Nötdveidt nicht normal. Vorsätzlichen Mord, geschweige denn MLO- Geschwafel sollte man nicht als normal ansehen, es sei denn man pustet am Ende eh die Kerze aus......dann ist das natürlich die normaaaaalste Sache auf der Welt.
 
@wrm

Der Thread ist doch eh schon lange am Thema vorbei. Wurden bisher ein Häuflein an Bands genannt, nach denen gefragt wurde, der Rest ist ne Grundsatzdiskussion.
 
So, hier ist jetzt erstmal Feierabend. Zum Abkühlen der Gemüter empfehle ich einen Waldspaziergang oder alternativ autogenes Training mit Klangschalen.
 
Wir haben uns gerade innerhalb des Moderatorenteams noch einmal eingehende Gedanken gemacht. Zum Abkühlen ist aus unserer Sicht auch eine Runde mit nacktem Oberkörper um den Block laufen adäquat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten