Supreme Chaos Records · News & Releases


NEUER SHOP ONLINE!

- Handytauglich
- Wahl zwischen DHL/Hermes
- Login mit Kundenkonto inkl. Historie, nachträgliches Zahlen bei Zahlungsabbruch während der Bestellung im Kundenkonto möglich, abweichende Lieferanschrift etc. pp.

Da kommt noch viel.

Mit großer Gutscheinaktion:
SCRNEWSHOP
(20% auf SCR-Stuff, 10% auf Merch, 5% auf Fremd-Tonträger)

https://supremechaos.de

Schaut optisch super aus!
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten.

Im neuen Deaf Forever ist ein Gutschein-Code zum Shop versteckt.

Wir haben eine eigene Version des neuen Insomnium-Albums 1696 wa stilecht nur bei uns in der Holz-Box kommt (50 Stück!).

Der Vorverkauf für das neue Wind in His Hair-Album "Future Primitives" UND Bonjour Tristesse "Against Leviathan" (erster Teil eines Zweiteilers) ist gestartet. Die LP von Wind in His Hair haben wir schon auf Lager.

Wir bereiten gerade eine Menge Releases vor. Mehr dazu in Kürze.

Hier mal die Holzbox in Real Life:
y4mDkgOK8RNgc5TEdG_gyb45zdfZBcW4_bdb6IyutsjT-n8AvCXKjWWWA4t18W9V5V3V--JuL-YBaNMdtwQY3r4kJvUwbVIv4VXPfGQRW4f2dzKCbBlNojX60U0oucpVqj93QwR-3uMKAb8vMPCl2ERuqovvWP-LULqQUOfGEH3A1lPCeNws0MpP7vI4p09wQXa


https://supremechaos.de/de/insomnium-anno-1696-wooden-boxset-lpbox.html
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten.

Im neuen Deaf Forever ist ein Gutschein-Code zum Shop versteckt.

Wir haben eine eigene Version des neuen Insomnium-Albums 1696 wa stilecht nur bei uns in der Holz-Box kommt (50 Stück!).

Der Vorverkauf für das neue Wind in His Hair-Album "Future Primitives" UND Bonjour Tristesse "Against Leviathan" (erster Teil eines Zweiteilers) ist gestartet. Die LP von Wind in His Hair haben wir schon auf Lager.

Wir bereiten gerade eine Menge Releases vor. Mehr dazu in Kürze.

Hier mal die Holzbox in Real Life:
y4mDkgOK8RNgc5TEdG_gyb45zdfZBcW4_bdb6IyutsjT-n8AvCXKjWWWA4t18W9V5V3V--JuL-YBaNMdtwQY3r4kJvUwbVIv4VXPfGQRW4f2dzKCbBlNojX60U0oucpVqj93QwR-3uMKAb8vMPCl2ERuqovvWP-LULqQUOfGEH3A1lPCeNws0MpP7vI4p09wQXa


https://supremechaos.de/de/insomnium-anno-1696-wooden-boxset-lpbox.html
Ich muss mal nachfragen: Die neue Wind in his Hair auf Vinyl steht im Shop auf "Erscheint am 31.03.". Aber ihr habt die schon auf Lager und würde bei Bestellung auch direkt verschickt werden?
Danke im Voraus für die Antwort.
 
Ich muss mal nachfragen: Die neue Wind in his Hair auf Vinyl steht im Shop auf "Erscheint am 31.03.". Aber ihr habt die schon auf Lager und würde bei Bestellung auch direkt verschickt werden?
Danke im Voraus für die Antwort.
Ja, wir haben das Release aus logistischen Gründen verschoben (Vertrieb und so), versenden aber an unsere Kunden schon weil die teilweise mit altem Release-Datum bestellt haben.
 
Zur Nocte Obducta: Leider war die Testpressung nicht zufriedenstellend, so dass wir die Pressung nicht fertigstellen ließen. Die Entscheidung fiel vor ca. 1 Monat. Das Gute daran ist, dass wir die Pressung nun über andere Wege durchführen lassen werden und die Herstellung dadurch zuverlässiger und zeitnah erfolgen kann. Ich will mich dennoch nicht auf ein Zeitfenster festlegen.
Ich kann nur so viel sagen: Erste Hälfte 2023 soll klappen.
 
Wind In His Hair - erste Single 'Modernity Undone'


Hier gibt es mehr dazu:
wind.supremechaos.de



Der vertonte Niedergang der Industriegesellschaft, für ein neues Leben im Einklang mit der Natur.

Eine Mischung aus rohem Crust-Punk-Sound und dichter Black Metal Atmosphäre machen WIND IN HIS HAIR zu einem einzigartigen Vertreter dieser relativ neuen Nische in der Musiklandschaft. Die Band transportiert eine wichtige Botschaft von Natur, indigenen Kulturen und den Respekt vor Mutter Erde.

Für Fans von Wolves In The Throne Room, Alda, Fall of Efrafa.


Erhältlich als verschiedenste LP-Versionen u.a. Eco Recycle Vinyl und Kassette.

Das Debüt "Earth Wrecker" gibt es ebenfalls noch bei uns:
https://supremechaos.de/de/search?search=wind+in+his+hair
 
Ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher, wir hauen auf Youtube ein Video/Song nach dem anderen raus die Tage, also empfiehlt es sich, einfach mal n Abo dazulassen:

https://youtube.com/supremechaos

Ansonsten sei noch auf unseren Biergarten-Sale hingewiesen:


16.06.2023 TECKLENBURG-LEDDE - ZUM DEUTSCHEN HAUS
Ledder Dorfstraße 66
49545 Tecklenburg
Ab 17 Uhr
- LPs, CDs, Merch
- Schnäppchen
- Sammlerstücke
- Hausgemachte Frikadellen und hausgemachtes Brot
- Frisch mit Liebe gezapftes Pils


348625136_818160233231463_3919677521922656158_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um nicht das Mailfach zuzustopfen und weil gerade positives auch einfach öffentlich geschrieben werden darf:

Die Thronehammer - Usurper of the Oaken Throne Box, die ich zusammen mit unter anderem der Kingslayer bestellt hatte, brauchte dann doch länger, als ursprünglich gedacht, weswegen die anderen Sachen schon vorher geschickt wurden.
Mit wirklich schlechtem Gewissen habe ich dann heute mal nachgefragt, ob sich mittlerweile was getan hat, weil sie im Shop jetzt als verfügbar steht.
Nicht mal 20(!) Minuten später hatte ich die Antwort samt Entschuldigung, Erklärung woran es hing (wofür SCR wahrlich gar nichts kann) und der Info, dass meine Box bereits im Versand ist :jubel:

Danke @SCRRobby, eine so schnelle Antwort und dann noch mit guten Nachrichten, da habe ich mich sehr drüber gefreut :top:
 
So, um nicht das Mailfach zuzustopfen und weil gerade positives auch einfach öffentlich geschrieben werden darf:

Die Thronehammer - Usurper of the Oaken Throne Box, die ich zusammen mit unter anderem der Kingslayer bestellt hatte, brauchte dann doch länger, als ursprünglich gedacht, weswegen die anderen Sachen schon vorher geschickt wurden.
Mit wirklich schlechtem Gewissen habe ich dann heute mal nachgefragt, ob sich mittlerweile was getan hat, weil sie im Shop jetzt als verfügbar steht.
Nicht mal 20(!) Minuten später hatte ich die Antwort samt Entschuldigung, Erklärung woran es hing (wofür SCR wahrlich gar nichts kann) und der Info, dass meine Box bereits im Versand ist :jubel:

Danke @SCRRobby, eine so schnelle Antwort und dann noch mit guten Nachrichten, da habe ich mich sehr drüber gefreut :top:
Jau - CD Pressungen sind leider ne Katastrophe gerade, die Produktion scheint nur weiterzugehen wenn man mehrfach Nachfragt - so war es beim DigiPak der in der Box ist z.B.
Daher ändern wir da künftig was dran, das ist so untragbar. Eigentlich war in der Vergangenheit alles super bez. CD-Herstellung (und Tape, gleiche Firma), aber seit Ende 2023 Vollkatastrophe, kann man nicht anders sagen.

Ich versuche immer, sofort zu antworten, geht leider nicht immer. Wer uns kennt weiß, dass es dann meist nicht an uns hakt sondern woanders - auch Lieferungen von Vertrieben sind nicht einfacher geworden und oft kommen Sachen auch von den Labels sehr spät.
 
Meine "Usurper" Box müsste, so DHL will, morgen hier eintreffen... Zusammen mit mehreren während der Wartezeit noch zusätzlich eingetüteten CDs. ;)

Transparente Kommunikation und eine Top-Abwicklung von kleinen Sonderwünschen... Besten Dank an @SCRRobby für diesen einwandfreien Kundenservice. :top:
 
Wir waren am Freitag mit Phantom Corporation auf dem Weg zu unserer Show in Aachen zu Besuch im SCR-Hauptquartier bei Kaffee, Kuchen, Bier und Klönschnack. Das war mal richtig interessant, zu sehen, wie diese schicken Boxen entstehen und einen kleinen Einblick in die Produktion und die Abläufe zu erhalten. Nicht nur wegen all des Herzbluts, das hier in die Veröffentlichungen fließt, wurde da mal wieder klar, dass wir bei diesem tollen Label genau richtig sind. Danke nochmal für den herzlichen Empfang und die Führung, @SCRRobby!
 
Wir waren am Freitag mit Phantom Corporation auf dem Weg zu unserer Show in Aachen zu Besuch im SCR-Hauptquartier bei Kaffee, Kuchen, Bier und Klönschnack. Das war mal richtig interessant, zu sehen, wie diese schicken Boxen entstehen und einen kleinen Einblick in die Produktion und die Abläufe zu erhalten. Nicht nur wegen all des Herzbluts, das hier in die Veröffentlichungen fließt, wurde da mal wieder klar, dass wir bei diesem tollen Label genau richtig sind. Danke nochmal für den herzlichen Empfang und die Führung, @SCRRobby!

"Fallout" gehört übrigens auch zu den während der Wartezeit auf die Thronehammer Box von mir noch zusätzlich eingetüteten CDs. ;)

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob ich das limitierte Digipak oder das Jewel Case geordert habe.
 
"Fallout" gehört übrigens auch zu den während der Wartezeit auf die Thronehammer Box von mir noch zusätzlich eingetüteten CDs. ;)

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob ich das limitierte Digipak oder das Jewel Case geordert habe.
Ich vermute die CD, DigiPak haben wir nicht mehr :D Ich korrigiere - wir haben noch ganz ganz ganz wenige.
 
Zurück
Oben Unten