SURVIVOR

Auch wenn ich schon seit 1982 "Survivor"-Fan war, die Vital Signs ist das Überalbum der Band. Bei den 9 Songs ist nicht ein einziger Ausfall und eine Hymne jagt die andere. Man darf aber auch die anderen Scheiben nicht vernachlässigen, ebenso wenig sollte man Bickler als Sänger unterschätzen. "Survivor" stehen dummerweise immer noch auf meiner Liste mit Bands, die ich noch nie live gesehen habe.
 
Die "Vital Signs" ist sowas von großartig! Läuft hier regelmäßig und mit Unterstützung ihrer Geschwister "When Seconds Count" und "Too Hot To Sleep".
 
Klasse Band! Hab Jimi Jamison einmal bei uns im Media Markt mit nem Unplugged Set gesehen und mir meine Survivor CD signieren lassen, das war cool. Beim Rock The Nation 2011 haben Survivor leider kurzfristig abgesagt, hat mich geaergert, die haette ich gerne mal live gesehen!
 
Hab sie 2013 beim SwedenRock gesehen und ich bin froh, dass ich Jimi on Stage erleben durfte. Vital Signs ist auch für mich DIE Göttergabe überhaupt und ich geh sogar soweit, dass keine Journey-Scheibe diese Qualität bietet. Mein Lieblingssong von Survivor steht aber auf Caught In The Game ("Jackie Don't Go"). Bin gespannt, wie es mit dem neuen Sänger weitergeht.
 
Hab sie 2013 beim SwedenRock gesehen und ich bin froh, dass ich Jimi on Stage erleben durfte. Vital Signs ist auch für mich DIE Göttergabe überhaupt und ich geh sogar soweit, dass keine Journey-Scheibe diese Qualität bietet. Mein Lieblingssong von Survivor steht aber auf Caught In The Game ("Jackie Don't Go"). Bin gespannt, wie es mit dem neuen Sänger weitergeht.
Mein Favorit ist "Caught In The Game (der Song).
 
The Chase Is Better Then The Catch und Over The Top...Lemmy sagte den Song gerne an mit: "This is a song about me" ....der Schelm.
 
Zurück
Oben Unten