SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

Finde diese Versionen als Songstudien ganz interessant, auch wenn MG stellenweise arg übertrieben bis peinlich agiert. Bin dann doch eher gespannt auf die richtigen Versionen und werde wohl diese Compilation dem Staub oder einem Tauschpartner überlassen.
 
67450937_2280134842042031_7568846056276885504_o.jpg


Über den Auftritt am Chaos Descends anno 2015 :D
 
Also irgendwie war der auf nem anderen Gig als ich. Die sind doch total abgegangen an dem Abend.
 
Chris Spencer (Unsane): HUMAN IMPACT - A new project I'm in with Jim Coleman (Cop Shoot Cop), Phil Puleo (Cop Shoot Cop/ Swans) and Chris Provdica from Swans. First live show August 30.
 
Gefällt mir sehr gut! Tatsächlich deutlich zugängiger als erwartet. Gira und die Hausswolffs auf einer Platte, das kann ja nur gut werden! :jubel:
 
Schade nur, das Giras Stimme viel zu laut im Mix ist und diesen hässlichen Hall und die Doppelung drauf hat. Das zuschießt für mich leider voll die Intimität, die der Song ansonsten ausstrahlt. Aber ansonsten bin ich natürlich höchstgespannt. Gerade die Info das The Necks mit dabei sind, klingt gleich mal verlockend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten