Swans Tour 2023

danvile

Deaf Dealer
swans-european-tour-dates-v0-8242fygj0dia1.jpg

In Deutschland gibt es leider nur in Leipzig ein Konzert
SWANS (us/ Yound God Records) & Norman Westberg (us/ Room40)
20.Mai UT Connewitz
https://www.tixforgigs.com/Event/47343
 
Leipzig ist mittlerweile leider ausverkauft. :hmmja:

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich vielleicht doch noch ein Ticket bekommen kann, würde ich mich über eine Info echt freuen.
 
Eigentlich finde ich es echt scheiße von den Veranstaltern. Man weiß ganz genau, was für ein Ansturm auf Konzerte in Deutschland herrscht und dann stattet man eine Band wie Swans mit einer einzigen Show aus. Wirklich enttäuschend. Mehr als das. Pfui.

PS: Ich verkaufe günstig Ohrstöpsel, bei Interesse irgendwie melden.
 
Ich würde die auch gern noch mal in einen richtigen Club sehen und nicht bestuhlt wie im Kampnagel damals...
 
Alles klar danke. War schon mal einer im Admiralspalast? Kann ich sa ohne Probleme auch später kommen oder stellen die sich da an ?
 
Bochum am Wochenende war großartig.
Ich hole mir glaube ich direkt Tickets für Köln und Frankfurt nächstes Jahr.

Die Deutschlandtermine sind:
08.02 Frankfurt - Zoom
09.03 Köln - Die Kantine
11.03 Dresden - Beatpool
12.03 Berlin - Sonic Morgue @ Betonhalle
 
Zurück
Oben Unten