Sweden Rock Festival 2020 (03.-06.06.20, Sölvesborg, SE)

ElectricWizard

Deaf Leppard
Erste Bands:

74787348_2605630996147016_934168679803781120_o.jpg
 
Für meinen Geschmack haben sie zu viele Songs von "Legend" gespielt (für mich das schwächste Album der Band), war aber trotzdem ein starker Auftritt. Endlich mal live gesehen! :top:

Hier die Pratteln-Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/witchcraft/2018/z7-konzertfabrik-pratteln-switzerland-1be96d64.html
Danke.

Zumindest nichts von der unerträglichen "Nucleus". "Alchemist" ist bei mir auf Platz 1, gefolgt von "Legend" - ich kann aber durchaus verstehen wenn man die im Bandkontext nicht mag. (Kompakt/Produktion/Rockiger).
 
Neue Bands:

Guns N’ Roses
In Flames
Social Distortion
Within Temptation
Saga
Kvelertak
Trouble
Walter Trout
Haken
Orange Goblin
Victory
Månegarm
Praying Mantis
Satan Takes A Holiday
The Coffinshakers
Narnia
Art Nation
Magic Pie
Horisont
Overdrive
Siena Root
VA Rocks
 
Zurück
Oben Unten