Sweet Oblivion (feat. Geoff Tate)

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
 
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
Hab ja schon in der letzten Probe gesagt, dass das geil ist :D bin mal auf den Rest gespannt - im Gegensatz zu dir kenn ich ja nur den einen Song.
Das mit DGM wusste ich nicht. Hoffe mal, dass die Luxemburg nicht auch noch absagen, denn dann geh ich da vielleicht hin.
 
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
Ja, nach dem bisher gehörten habe ich fast die Hoffnung das beste Album mit GT-Beteiligung seit 1994 erwarten zu dürfen. *vorfreu*

Ich würde mich diebisch über ein solches Comeback freuen. Totgesagte leben eben doch manchmal länger *händereib*

EDIT: Hätte dieser Faden in Metropolis bei den Proggern und in Gesellschaft des QR-Fadens nicht mehr Sinn gemacht?
 
Ha, erwischt, 5 Songs und nur des halben Wegs. Wie sprach der Herr? Du sollst ein Album nicht vor Nadelhebens preisen! Oder hörst Du wieder voll undergroundig mp3s über Notebook-Lautsprecher?
Na, als Poster ist der @gnomos schon ein zwiespältiger Bagalut. Aber als Reviewer hat mich der Meyer bisher noch nie enttäuscht ;) True Story.
 
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
Du hast komische Ohren, mein Freund.
 
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
Hab mir gerade das Video angesehen. Guter Song, bin auf den Rest gespannt.
 
Schon erstaunlich, da fährt Geoff Tate seit Jahren, Queensryche mit einem Egotrip gegen die Wand und auf einmal ist er in der Lage sich ein- und unterzuordnen und für Projekte Anderer zu singen,
die es wohl besser verstehen Songs zu schreiben die zu Ihm passen. Vielleicht war das auch das Geheimnis des Duos Tate/DeGamo, das es da jemand verstand Ihm Songs auf dem Leib zu schneidern.
Allein scheint der tote Winkel bei Tate nich unerheblich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten