Sympathy for The Devil The Rolling Stones

MEC19ZO_o.jpg


Das hängt vor dem Eingängen der Waldbühne.

Das Konzert morgen wird gefilmt und aufgezeichnet, und es soll sich dabei um ein Event der Zeitgeschichte handeln... Was auch immer das bedeuten mag.

Ich bin gespannt und bewege mich jetzt nach einem Bier am Spreeufer mal so langsam wieder ins Hotel.

So oder so... Es wird heiß morgen. ;)
 
Das hängt vor dem Eingängen der Waldbühne.

Das Konzert morgen wird gefilmt und aufgezeichnet, und es soll sich dabei um ein Event der Zeitgeschichte handeln... Was auch immer das bedeuten mag.

Ich bin gespannt und bewege mich jetzt nach einem Bier am Spreeufer mal so langsam wieder ins Hotel.

So oder so... Es wird heiß morgen. ;)

Das ist nur der Datenschutzhinweis zum Thema Recht am eigenen Bild. Bei einem öffentlichen Event (Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Demonstrationen, etc.) besteht ein berechtigtes Interesse der Öffentlichkeit und die Persönlichkeit und Privatsphäre der beteiligten Personen fällt damit zugunsten der Öffentlichkeit aus. Bilder von erkennbaren Personen wären nur dann unzulässig, wenn durch ihre Verbreitung die berechtigten Interessen der abgebildeten Person verletzt würden. Das müsste dann im Einzelfall geprüft werden.
 
Ich hoffe, dass diejenigen, die in Gelsenkirchen für Band und Leinwand blank zogen, diesen Hinweis auch gelesen haben.
 
Meinen Konzertbericht aus Berlin habe ich gerade erstmal abgebrochen und als Entwurf gespeichert, denn der wird wohl doch länger als gedacht. ;)
 
@Olli

hab gestern nochmal Rücksprache mit meiner Mum gehalten, also sie hat die Stones auf der Tour sogar 2 mal gesehn, einmal in München mit dem Maffay Peter und
dann nochmnal in Basel mit der J. Geils Band....

wegen der Sache das Maffay dort beworfen wurde, meinte sie dass sie evtl. einen Coladosen Wurf an den Saxophonisten der Maffay Band mitbekam, sie das aber nicht mehr 100% weiß
oder das mit nem anderen Konzi verwechselt, auf jeden Fall hätte der Maffay danach ne ziemliche Ansage gemacht, dass es auch Leute geben würde die wegen ihm hier sind und
danach gings dann realtiv gesittet weiter bis zu den Stones...
 
Gestern lief im Film "Knives Out" der Song "Sweet Virginia" im Abspann. Song kannte ich nicht, aber dass er von den Stones ist hab ich natürlich gleich erkannt. Mal zum Anlass genommen wieder mehr Stones zu hören - schon arschcooler Blueserock einfach.
Irgendwelche Songempfehlungen eurerseits abseits der ganzen großen die ich kenne und weitestgehend gut finde?
 
Gestern lief im Film "Knives Out" der Song "Sweet Virginia" im Abspann. Song kannte ich nicht, aber dass er von den Stones ist hab ich natürlich gleich erkannt. Mal zum Anlass genommen wieder mehr Stones zu hören - schon arschcooler Blueserock einfach.
Irgendwelche Songempfehlungen eurerseits abseits der ganzen großen die ich kenne und weitestgehend gut finde?
ich liebe z.B. das sehr punkig-rotzige "Respectable" von der '78er "Some Girls" noch besonders (cooles Video auch)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße gerade „Get Yer Ya-Ya’s Out!“ - und warte weiterhin sehnsüchtig auf die Möglichkeit des Zeitreisens… wundervolle Platte, die auch nach so vielen Jahrzehnten immer noch ungemein frisch und kraftvoll ist. Wenn ich einmal von diesem Sound gefangen werde, kann ich wochenlang nix anderes hören.
 
Wäre cool. Auch die Werbung dafür.
Kann ich mir aber bei der Machine Stones eigentlich nicht vorstellen.

Cool wäre es aber.
 
Zurück
Oben Unten