[Biete] T-Shirts (XL) - Motörhead, Priest, Manilla Road, Judas Priest

Kai

Deaf Dealer
Hi ich hab hier ein paar Shirts zu verkaufen, die nicht über meine Bierbauch passen.:D
Borrowed Time und Manilla Road hab ich nie getragen. Motörhead, Mercyful Fate und Priest nur einmal, sind also alle noch in guten Zustand.
Bilder sind alle irgendwie nur so mittelgut geworden.:D


Manilla Road - The Courts of Chaos - FotL XL
MR.jpg

Kein Rückendruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Motörhead England - FotL XL
Mot-rhead1.jpg

Mot-rhead2.jpg


Judas Priest - Painkiller - Gildan Softstyle XL
Priest.jpg

Kein Rückendruck
 
Das Slayer bitte zu mir "MELD*
Ich hab das Motiv zwar schon, aber ohne, bzw. mit anderem Rückendruck. Und Slayer Klamotten kann man grundsätzlich nie genug haben.....
 
Mein Shirt ist angekommen. Und ich kann nur sagen dass man den @Kai mal ordentlich loben muss.
Das Shirt ist der Knaller und tatsächlich, wie er es geschrieben hat, ungetragen!

Ich bin begeistert.....:top:
 
Mercyful Fate und das schwarze Borrowd Time sind auch weg. Motörhead, priest und Manilla Road suchen noch ein neues zuhause.
 
Zurück
Oben Unten