Tanken in Franken

REPENT

Releaseparty am Freitag, den 11.10. im Kunstverein!


67500261_1338217446332862_8395677404500066304_n.jpg



https://www.facebook.com/events/387799938431253/
 
Sieht man hier jemanden?

27.10. New Model Army Hirsch
29.10. Thronehammer im Kopf & Kragen
17.11. Sacral Rage, Skullwinx Kunstverein (freier Eintritt)
21.11. Kadaver Hirsch
25.11. Wardruna Hirsch
28.11. Annihilator Hirsch
30.11. Gettin' Heavy Kunstverein
06.12. Thrash Special im New Force (ich leg mal wieder auf)
11.12. Sacred Reich Hirsch

Das ist der Plan für den Rest des Jahres :)
Auf jeden Fall NMA. Höchstwahrscheinlich auch Thronehammer und Sacral Rage. Danke für die Übersicht! :top:
 
@Dr. Pepe - komm auch rum! Wenn du hier schon schreibst keine Ausreden!

Ich glaube, so eine Marathon-Thrash-Sitzung würde ich nicht mal mit naturtrübem Bio-Apfelsaft überstehen. Das geht bei Dir doch immer so um die sechs Stunden, oder?

Ansonsten möchte ich mal anmerken, dass ich dieses Jahr immerhin schon ein Konzert in Nürnberg mitgenommen habe, und da warst Du (zu meinem Bedauern) nicht anwesend! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so eine Marathon-Thrash-Sitzung würde ich nicht mal mit naturtrübem Bio-Apfelsaft überstehen. Das geht bei Dir doch immer so um die sechs Stunden, oder?

Ansonsten möchte ich mal anmerken, dass ich dieses Jahr immerhin schon ein Konzert in Nürnberg mitgenommen habe, und da warst Du (zu meinem Bedauern) nicht anwesend! ;)

Ja, 6 Stunden. Schaffst du schon. Wir unterhalten dich. Beim nächsten Konzert musste dich halt auch bei mir ankündigen ;) Oder der Jürgen. Mir mir redet ja niemand :hmmja:
 
Sieht man hier jemanden?

27.10. New Model Army Hirsch
29.10. Thronehammer im Kopf & Kragen
17.11. Sacral Rage, Skullwinx Kunstverein (freier Eintritt)
21.11. Kadaver Hirsch
25.11. Wardruna Hirsch
28.11. Annihilator Hirsch
30.11. Gettin' Heavy Kunstverein
06.12. Thrash Special im New Force (ich leg mal wieder auf)
11.12. Sacred Reich Hirsch

Das ist der Plan für den Rest des Jahres :)
Bei New Model Army bin ich mit meiner Frau dabei.
Der 6.12. ist ein Freitag, was für mich immer schlecht ist. Wenn da was geht, dann wohl eher Clutch im Löwensaal.
Sacred Reich wird angepeilt.
Am 18.12. spielen auch noch Molly Hatchet. Ist auch eine Überlegung wert ...
 
Was sind auf der Welt nur für Arschlöcher unterwegs!!
Hab ne heftige Woche hinter mir.und solche Geschichten kotzen mich deshalb umso mehr an.
 
Zurück
Oben Unten