TARCHON FIST

@LifeBaptisedInMetal : bei aller Sympathie für die Band und allem Respekt für deinen Einsatz, aber du braucht wirklich nicht jedes Mal ein neues Thema zu erstellen - ist einfach schlechter Stil. Dieses Video hätte z.B. auch super ins Thema zur Veranstaltung gepasst (wo ja auch meine Version vom gleichen Song drin ist - im Video hier bin ich ja anfangs beim Filmen zu sehen...). :)
 
Ratet mal, wer mir gestern auf dem Turock Open Air das neue TARCHON FIST Album geschenkt hat? :cool:

Na, kommt jemand drauf? ;)

Ersteindruck: nicht verkehrt, Intro und Outro (beide gesprochen) hätten aber deutlich kürzer ausfallen dürfen. Proud To Be Dinosaur ist auch drauf, und über weite Strecken auch Programm - Oldschool halt. Musiker, die sich selbst nicht übertrieben ernst nehmen, aber ihre Musik schon - zum Lachen geht da aber keiner in den Keller.

Und der Martin (DF 31, Seite 110, 8 Punkte) hat Recht: diese Band hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten