TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

ab3a31-1499190070.jpg
 
hätte ich ein Auto, würde ich dafür fast zum "Disintegrate your Ignorance" runterschippern ... wie findet ihr den neuen Song?

edit: den
 
Ich muss gestehen, dass meine Vorfreude mit jedem Song mehr schwindet... Fand keinen der drei Vorabsongs auch nur im Ansatz so packend wie bspw. "Hangman's Hyll", "We control the fear", "The Lie" oder "Prison". Irgendwas fehlt mir bei allen drei neuen Songs, wobei der letzte jetzt für meinen Geschmack besser als die beiden anderen ist. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch... Naja, abwarten - sind ja nur drei Songs und mal schauen, was der Rest dann so kann.
 
Ich muss gestehen, dass meine Vorfreude mit jedem Song mehr schwindet... Fand keinen der drei Vorabsongs auch nur im Ansatz so packend wie bspw. "Hangman's Hyll", "We control the fear", "The Lie" oder "Prison". Irgendwas fehlt mir bei allen drei neuen Songs, wobei der letzte jetzt für meinen Geschmack besser als die beiden anderen ist. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch... Naja, abwarten - sind ja nur drei Songs und mal schauen, was der Rest dann so kann.

Geht mir leider auch so.
Aber wir bleiben geschmeidig.
 
Was waren damals nochmal die 'Single-Auskopplungen'? Lazarus und Fire in the Sky, oder? Die haben mit meinen endgültigen Favoriten We Control the Fear, Hangman's Hyll und The Devil Knows His Own dann auch nicht sooo viel gemeinsam, will sagen: es werden schon noch ein paar 'ungeradere' Songs auf dem Album sein.
 
Was waren damals nochmal die 'Single-Auskopplungen'? Lazarus und Fire in the Sky, oder?
Ich meine "We Control The Fear" auch noch. Naja, trotzdem glaube ich auch, dass wir von den drei bisher veröffentlichten Songs noch nicht auf das komplette Ding schließen können. Würde mich schwer wundern, wenn sie die folkigen "Farbtupfer" weglassen würden z.B. und die bisherigen Meinungen zur Platte hier ("detailreicher") versprechen ja auch, dass wir noch nicht alles gehört haben, was das Ding zu bieten hat. :)
 
Ich muss gestehen, dass meine Vorfreude mit jedem Song mehr schwindet... Fand keinen der drei Vorabsongs auch nur im Ansatz so packend wie bspw. "Hangman's Hyll", "We control the fear", "The Lie" oder "Prison". Irgendwas fehlt mir bei allen drei neuen Songs, wobei der letzte jetzt für meinen Geschmack besser als die beiden anderen ist. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch... Naja, abwarten - sind ja nur drei Songs und mal schauen, was der Rest dann so kann.

Das Album braucht ein paar Runden mehr, um zu zünden. Dann aber...
 
Ich bin jedenfalls optimistisch und habe die CD vorbestellt, müsste ich theoretisch am Wochenende bekommen.
 
hab auch schon zugeschlagen ... erstmal LPs, auf CD downgraden kann ich dann immer noch .. befürchte ich aber nicht wirklich :)
 
Album jetzt einige male gehört. Ist nicht schlecht, kann aber für mich nicht mit dem Debüt mithalten. Finde die ersten Songs noch richtig stark und auf dem Level des Debüts. Aber gerade die Songs im letzten Drittel der Scheibe finde ich etwas schwächer und langweilig.
 
Zurück
Oben Unten