TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

Wenn ich in hitzigeren Diskussionkontexten den Satz "Aber das ist meine Meinung" schon höre, könnte ich kotzen. Als wäre das ein Blankoscheck, erkenntnisresistent jeden dummen Scheißdreck im Gefühl irgendeines Frei- oder Querdenkertums straflos und frei von Kritik in die Welt hinausposnaunen zu dürfen. Das Thema Meinungsfreiheit ist echt eines der großen Missverständnisse unserer Zeit; man scheitert doch schon daran, was überhaupt Meinung ist und sein kann und in Folge sowieso am Rest. Total ermüdend, dagegen anzuschwätzen. Diese dann von anderen instrumentell suggestierte absolute Redefreiheit ist wohl auch eben auch eine der Verführung zum Opfer gefallene Folge des verheerenden Bildungsdefizits. Getoppt wird diese ganze Soße nur noch von den masochistischen Autrokratiefans, die ihr Bestreben, sich irgendwem zu unterwerfen, als Freiheitsbestreben missverstehen...
Ich sehe das absolut genauso.

Ich stelle mir aber seit längerem die Frage: wie gehe ich mit solchen Diskussionsteilnehmern um? Mich einfach abzuwenden und mir meinen Teil zu denken, mag früher richtig und genug gewesen sein. Nur im heutigen Zeitalter der zunehmenden Verdummung frage ich mich öfters, ob ich wirklich jeder Diskussion dieser Art aus dem Weg gehen darf. Die Zahl der Dummköpfe und Idioten wird von Tag zu Tag größer. Allein es fehlt mir an passenden Gesprächsstrategien. Frustriert mich ungemein...
 
So bescheuert ich die jüngsten verbalen Ergüsse des Herrn Miller auch finde, es gelingt mir irgendwie nicht, das bisherige Schaffen von Tau Cross deshalb nun plötzlich einfach Scheiße zu finden.

Erst gestern habe ich im Auto mal wieder die "Pillar Of Fire" gehört, und das ist für mich nach wie vor ein ziemlich geiles Album.
 
Letzte Woche sind auf ebay.co.uk Kopien von Messengers of Deception aufgetaucht. Vermutlich welche, die bereits bei Vertrieben gelandet waren. Ich hätte das Ding ja einfach gerne mal gehört... The Baron nimmt das Album gerade mit geänderter Tracklist neu auf.
 
Letzte Woche sind auf ebay.co.uk Kopien von Messengers of Deception aufgetaucht. Vermutlich welche, die bereits bei Vertrieben gelandet waren. Ich hätte das Ding ja einfach gerne mal gehört... The Baron nimmt das Album gerade mit geänderter Tracklist neu auf.

Vielleicht fällt eines davon ja in die Hände eines russischen Bootlegers. Dann kann es irgendwann doch die ganze Welt hören.
 

Dann finde ich es unnötig, dass das zensiert werden muss. Ich glaube hier sind alle mündig genug, um sowas selbst einzuschätzen. Ist ja nicht so, als würde da was explizites abgebildet werden. Aber solcher Diskussionen bin ich irgendwie auch müde.

Fand es aber durchaus unterhaltsam, wie da lange Zeit nichts auf der FB-Seite kam, und dann dieses letzte Aufbäumen, dieses HOOOONK. Musste schon lachen.
 
Zensur ist was anderes... Nee auch hier stimme ich den Modoverlords zu. Jede rechte meme und das unironische oder ironische Spiel mit ihr versaut die Diskussion. Musste mich aus mehreren Foren abmelden deswegen, in manchen war ich über zehn Jahre aktiv. Bah!
 
Zurück
Oben Unten