Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

Sodele sieht es jetzt aus:

Master
Insanity Alert
Odium
Mortician
Exorcizphobia
Elvenpath
Generation Steel
Deceiver
Distant Past
Protz
Megaton Sword
Iron Jaws
Chaospath

Jo, Protz sind eigentlich Burschen mit nettem Umfeld so von Motorradl-fahrenden Gruppen aus dem Rhein-Main-Gebiet und machen auch so Musik. Haben halt Verbindungen zu den ehemaligen Schergen aus Südtirol. Die machen aber jetzt anti-rassistische Lieder und verprassen die Kohle von ihren saudummen Fans. Muss man jetzt also nicht gegen das Taunus Metal als künstliche Offence aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann wird es denn die Tagessplits geben? ich kann aus familiären Gründen nur einen Tag machen, könnte mir jetzt aber noch raussuchen welchen
 
Stimmt, macht Sinn. :D

Dann fehlen also noch insgesamt 3 Bands.
Ich bin mal auf den Headlinerersatz für Tysondog gespannt.

Gude,

um kurz darauf einzugehen. Tysondog waren nicht als Headliner geplant. Ambush werden der Headliner für Samstag, für Tysondog sind nun Nocturnal am Start. Stilistisch zwar eine andere Schiene, denke aber die Jungs passen super aufs Festival und haben es auch nach 10 Jahren mal wieder verdient.

Grüße in die Runde.
Dennis
 
Gude,

um kurz darauf einzugehen. Tysondog waren nicht als Headliner geplant. Ambush werden der Headliner für Samstag, für Tysondog sind nun Nocturnal am Start. Stilistisch zwar eine andere Schiene, denke aber die Jungs passen super aufs Festival und haben es auch nach 10 Jahren mal wieder verdient.

Grüße in die Runde.
Dennis
Hatte ja doch ein bisschen auf Trance gehofft, nachdem sich Neudi auf Facebook angeboten hatte.
 
Zurück
Oben Unten