Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

Wie es aussieht werde ich dieses Jahr auf dem Taunus Metal pausieren, und mir stattdessen nach ca. 12 Jahren mal wieder anhören, was einer meiner Schulfreude derzeit musikalisch so macht. Ausflug in die alte Heimat, mal schauen wen ich im Publikum alles erkenne... :)
 
Ja, hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht :feierei:.

Mit Odium und Ambush zwei Bands dabei, die mich voll und ganz abgeholt haben:top:. Kannte ich natürlich mal wieder gar nicht...:hmmja::D.
 
Ja, hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht :feierei:.

Mit Odium und Ambush zwei Bands dabei, die mich voll und ganz abgeholt haben:top:. Kannte ich natürlich mal wieder gar nicht...:hmmja::D.

Du kanntest Odium nicht?
Dabei spielen die doch regelmäßig auf Events dieser Größenordnung und turnen gern mal im Vorprogramm von Tankard rum.

@Topic:

War mal wieder sehr schön.
Freitag haben mich Distant Past und Extinction positiv überrascht, kannte beide bisher nicht.
Exorzizphobia hatte ich ein paar Tage vorm Festival mal angetestet und die waren dann auch wie erwartet sehr gut.

Die einzige Band, die ich mit voller Aufmerksamkeit verfolgen konnte waren Aeonblack, auch mein Hauptanlass dieses Jahr nach Orschl zu fahren, da ich dauernd dem Nachwuchs am hinterherrennen war.
 
Zurück
Oben Unten