TEITANBLOOD The Baneful Choir (18.10.2019, NED)

Da
Hatten nicht NoEvDia selber die damalige EP auf YT veröffentlicht, um dem zu entgehen? Mittlerweile wird dort ja jeder neue Release veröffentlicht.
Das kann natürlich sein, aber ich meine mich zu erinnern das es von irgendnem privaten Konto kam. Und die neue ist ja bisher noch geheimnisvoll im Schatten (zum Glück) :D
 
Wir bekamen heute die Promo. Wie immer kurz vor knapp von NED. Bombiges Album.

Obwohl ich die aktuelle DSO einen Tag vor Release bekam, war ich doch sehr erfreut, dass NoEvDia so freundlich waren und überhaupt eine Promo verschickt haben.

Insofern kann man sich da trotzdem (bei dieser "philantropischen" Geste) geehrt fühlen.

Ich erwarte nach wie vor das Album des Jahres.
 
Kann's kaum erwarten. Kommt morgen direkt in die Venen!

Edit:
Als ich das erste mal Teitanblood gehört habe, dachte ich mir übrigens: "So muss sich Death Metal für Leute anhören, die noch nie vorher Death Metal gehört haben". Eine regelrechte Verjüngungskur war das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten