TEITANBLOOD The Baneful Choir (18.10.2019, NED)

Seid wann hast du dass denn nötig?
Sorry, tut mir immer weh, wenn ich das so falsch lese und warum nicht etwas dazulernen? Der Angesprochene hat es ja durchaus positiv und durch das noch falschere "als wie" mit dem richtigen Augenzwinkern aufgenommen.
 
Eine spontan von mir eben durchgeführte Erhebung aller deutschen Regiolekte ergab, dass "wie" im gegebenen Zusammenhang verbreiteter ist, als wie "als". Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Album zündet nicht, liegt aber sicher an mir. Ich versuche es mit anderem Pegel später noch einmal.
 
Baneful Choir hat für mich wieder deutlich mehr Sogwirkung als Death hatte, erstere höre ich nach wie vor mindestens alle paar Tage und bin jedes Mal aufs Neue entzückt ob des akustischen Höllenschlunds. Grundsätzlich bin ich eigentlich wirklich keiner von der "Nach dem Demo gings bergab!"-Fraktion, aber Seven Chalices für mich zu toppen, wird wohl trotzdem extrem schwer bis unmöglich.
 
Zurück
Oben Unten