Tell me what to buy

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Black Pearl, 9. März 2015.

1. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

It's simple as that. Einen Geldschein auf den Tisch und dann heißt es, demjenigen zu vertrauen.

Wen immer man auch bittet, es geht hier rein um den Vertrauensbeweis, dass man den musikalischen Geschmack des Angesprochenen schätzt. Die Platten/CDs werden dann bestellt (vorausgesetzt, man nennt sie nicht schon sein eigen) und mit Beweispic abgelichtet und auch kurz besprochen. Für den Gebetenen geht es wiederum auch um die Einschätzung des Fragestellers, wie er den Geschmack jener Person einstuft. Genannt werden sollte eine Bezugsadresse, von der alle CDs bestellt werden können, sonst artet es in Stress aus.

Ich fange mal an. Ich bitte @Lobi , mir drei Black Metal-CDs zu nennen, die ich bestellen soll. Es naht der Sommer in eiligen Schritten herbei und ohne Black Metal wird es schwierig, diesen zu überstehen. Zeig, was Du drauf hast, Lobi.

PS @all: Es müssen keine 50 Euro sein. Es kann sich auch um einen Betrag für eine CD handeln, bis nach oben hin offen. Außerdem bitte ich mein Schwarzes unter dem Daumennagel zu entschuldigen. Mit dem bohre ich mir immer in der Nase.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
    Jenny Death, Late Metal, Jhonny und 11 anderen gefällt das.
  2. deleted_53

deleted_53 Guest

Ok: http://www.amor-fati-productions.de/shop/

Cultes Des Ghoules - Hebane
    Misþyrming - Söngvar elds og óreiðu
    Vemod - Venter på stormene

3x Black Metal. 3 unterschiedliche Stile. Von Axt bis Epos alles dabei. Viel Erfolg.

3. Black Pearl

Geordert. Bin so aufgeregt wie vor meinem ersten Zungenkuss.

4. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich hab als Teenager mal betrunken beim Knutschen einer Lady in den Mund gebrochen. Die Peinlichkeit meines Lebens.

5. Black Pearl

Ich sage immer, dass man alles mal ausprobiert haben sollte, sonst kann man es nicht beurteilen, ob es der Dame und auch einem selber gefällt oder nicht.

6. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Wow, was für ein Vertrauensbeweis.
    Da bin ich mal echt auf die Meinung gespannt.....

Starke Idee der Thread, Thumbs up :top:

Thalon und holgrim gefällt das.
  7. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Dürfen es auch Vinyl Versionen anstatt CDs sein?

8. Black Pearl

Es ist jedes Tonträgerformat erlaubt. CDs, LPs, Digital. Das kann ja jeder schreiben, wie er es sich denn wünscht. Ich habe mir lediglich CDs gewünscht, weil ich Black Metal gerne auch im Auto höre, wenn ich rechts überhole.

9. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Wow, mutiges Experiment. Aber verdammt cool. Was passiert, wenn man einen Teil der Musik schon hat? Lobis Empfehlung kann ich komplett mitgehen, hätte aber schon 2 davon gehabt. Gibts dann ne zweite Runde?

10. Black Pearl

Hier gibt es keine Runden. Wenn man schon was Genanntes hat, schreibt man es und der Gebetene muss eben neu nachdenken. Hier geht es nur darum, dass wir Deaf Forever-LeserInnen jemand anderem zeigen ''pass auf, schlag mir was vor und ich bestelle es blind''. Weißte, ich kann mir auch einen Kopf machen, was ich bestellen soll. Doch das hier finde ich spontan und charmant und es kurbelt die Metalwirtschaft an. Let's see. Ich hätte es mir z.B. auch einfach machen können und @infrablack um Thrash-Tipps bitten können. Jetzt bin ich echt gespannt, was mich erwartet. Mir sagen sie ALLE nix, die Bands. Macht ruhig mit. Wird sicher lustig! :)

11. Thalon

Ok, wer ist denn der Experte für die NWOBHM? Für ein paar neue Tipps wäre ich dankbar.

12. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Da wäre @Neudi dein Mann. Oder @Dogro. Oder @rapanzel.

13. Thalon

Gut, dann wollen wir mal sehen. @Neudi hast Du drei spannende Empfehlungen zum Thema NWOBHM aus der zweiten Reihe für mich, incl. Bestelladresse? Ich freu mich drauf!

Late Metal, beavis666 und Black Pearl gefällt das.
  14. beavis666

beavis666 Till Deaf Do Us Part

mega.

ich mach mit...... und @Iron Ulf darf mir was aussuchen.

Vinyl only bitte.
    nach Möglichkeit nichts NEUES/angesagtes (will kein savage master/night demon/trial oder die neue venom untergejubelt bekommen).
    hoffe du weisst, was ich geil finde (was ich schon hab siehe Sammlung in der Signatur)

darf auch gerne gebraucht sein..... und wenns bei discogs nur eine platte wird is das auch wurst.

ich hoffe ich überfordere dich nicht @Iron Ulf :D

holgrim, Bexham und Black Pearl gefällt das.
  15. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Und ich dachte, Black Pearl worshipped nur Queen Stacey. Wieder einer Illusion mehr beraubt. Pfffttt...

Black Pearl gefällt das.
  16. Black Pearl

Ach komm. @Lobi in High Heels ist auch ganz schnuckelig. Ich habe eben Frühlingsgefühle.

17. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Auha, @beavis666 - das ist ja 'ne hart Nuss zu knacken. Du hast doch schon alles! :D

Ich versuch's mal mit:

Liege Lord - Freedom's Rise
    Dawnbringer - Nucleus
    Speedwolf - Ride With Death

Ein Klassiker des US-Metal, ein werdender Klassiker des US-Metal und eben Speedwolf, die genauso klingen, wie man es sich bei einer Band mit einem solchen Namen vorstellt, nämlich speedig und asig. Sollte alles über discogs zu bekommen sein, wobei im Falle Liege Lord etwas Glück dazu gehört, das Teil zu einem guten Kurs zu bekommen.

Black Pearl und beavis666 gefällt das.
  18. beavis666

ich schau mal was ich davon in dem budged bei ebay bekomme.
    Liege Lord kenn ich natürlich ;)
    und in die anderen beiden hör ich nicht rein, sondern begebe mich nun nach discogs

Iron Ulf gefällt das.
  19. beavis666

@Iron Ulf

kurz und schmerzlos.
    ich hatte zufällig gestern bei einem Franzosen eine order auf discogs getätigt. der hatte die LIEGE LORD auch im Angebot. sofern alles klappt, ist sie also meine (hab sie dazugetan nun).

die speedwolf hab ich auf ebay verhaftet (wollte eh bei Underground power was von den rocka rollas bestellen).

somit ist der fuffi versenkt.

die dawnbringer war mir da finanziell etwas zu heavy (günstig aus USA mit überteuertem Porto) oder gleich für 30€+ Porto innerhalb Deutschlands....... da hat das budged nicht ausgereicht.

Iron Ulf gefällt das.
  20. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

coole idee, dieser thread!!!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.