TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Ist das jetzt nur 'ne Übersetzung, oder deine Meinung zu den letzten drei Testament-Frisbees?
Sowohl als auch.

Die Formation mit inbrünstiger Vorfreude ungehört gekauft. Bis auf den Opener blieb viel Möööp. Den wurzelziehenden Nachfolger dank Kollegen-CD über Laboranlage laufen lassen, es rührte sich wenig bis nix. Die schlängelnde Bruderschaft finde ich dagegen gut. Zum Sound aller drei Platten hüllen wir uns in neutralem Schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre jetzt mal wieder die Testament, die mir in den letzten Jahren am meisten Spaß gemacht hat: First strike still deadly... was für eine Energie! Ich muß meine Thrash Metal Liebe mal wieder dringend rebooten! Was für ein Punch! So mag ich das: trockenes klingendes Brett!
 
Durfte vorhin erfahren, dass die Jungs nächstes Jahr mit Exodus auf Tour kommen. Death Angel werde ich dann ein weiteres Mal gepflegt ausfallen lassen.
15.02.2020 in Wiesbaden, ich freu mich drauf.

Und hoffentlich ist dann Gary Holt dabei.
 
Zurück
Oben Unten