Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
SHOWS with + Exodus and Voivod
26-May-2023 DE - Wiesbaden, Schlachthof
28-May-2023 DE - Munich, Backstage
30-May-2023 FR - Lyon, Transbordeur
31-May-2023 CH - Pratteln, Z7
1-Jun-2023 IT – Milan, Live Club
2-Jun-2023 SI – Ljubljana, Kino Siska
3-Jun-2023 DE - Stuttgart, LKA Longhorn
5-Jun-2023 DE - Berlin, Columbia Theater
11-Jun-2023 FR - Strasbourg, Laiterie *
13-Jun-2023 DE - Hamburg, Markthalle
16-Jun-2023 DE - Hannover, Capitol *
*without Voivod



QZqWDA9.jpg
 
Tja, das Ganze hat für mich zur Folge, dass ich mir echt überlegen muss, auf´s Rock Hard zu fahren, wenn man das Meiste jetzt vor der Haustüre serviert bekommt. Obwohl ich mir da gar nicht sicher wäre, ob ich nach Wiesbaden fahre. Exodus sind irgendwie ausgelutscht, Testament und Voivod live schwierig. Vielleicht bleibt man eh am besten daheim oder fährt mal wo ganz anders hin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alta, ich hab dem RH letztens schon geschrieben, dass die Voivod buchen sollen. Jetzt muss das doch am 27.05. doch möglich sein, wenn ich das richtig lese sind sie mit dabei. Geil, hatte im November auf den Opeth Konzert noch mit Snake geschnackt, da sagte er, dass für den Sommer Deutschland Gigs geplant seien. Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das Ganze hat für mich zur Folge, dass ich mir echt überlegen muss, auf´s Rock Hard zu fahren, wenn man das Meiste jetzt vor der Haustüre bekommt. Obwohl ich mir da gar nicht sicher wäre, ob ich nach Wiesbaden fahre. Exodus sind irgendwie ausgelutscht, Testament und Voivod live schwierig. Vielleicht bleibt man eh am besten daheim oder fährt mal wo ganz anders hin....
Also Exodus waren im Sommer zusammen mit Heathen im Turock/Essen und echt Klasse!
 
Was is denn da los, hatten Death Angel keine Zeit, daß Voivod ranmüssen? :D
Hmm, schade, nix an Einzeldates in der Nähe!
 
Testament gehören zu den Helden meiner Jugend, die ich noch nie live gesehen habe, von daher schon reizvoll.
Allerdings heißt es bei Testament auch immer, dass die live nicht (mehr?) so der Hammer sind - auch hier im Thread gleich wieder.

Also je nach Motivations-, Zeit- und Ticketpreislage vielleicht Stuttgart, notfalls gingen stattdessen auch Wiesbaden oder Strasbourg.
Mal sehen, ob es bis dahin vernünftige Bahntickets gibt... :hmmja:
 
Testament gehören zu den Helden meiner Jugend, die ich noch nie live gesehen habe, von daher schon reizvoll.
Allerdings heißt es bei Testament auch immer, dass die live nicht (mehr?) so der Hammer sind - auch hier im Thread gleich wieder.

Also je nach Motivations-, Zeit- und Ticketpreislage vielleicht Stuttgart, notfalls gingen stattdessen auch Wiesbaden oder Strasbourg.
Mal sehen, ob es bis dahin vernünftige Bahntickets gibt... :hmmja:
Ja, hier auch. Eins meiner ersten Demos ist von Testament.
Zuletzt hatten die aber einen recht bescheidenen Sound auf dem Festival. Hoffentlich diesmal einen Mann mit Ahnung an den Knöpfen.
 
Straßburg werde ich mir gut überlegen, wäre eigentlich doch fast schon gesetzt, so vor der Haustür quasi:top: Zetro-Power hab ich Bock, die letzten beiden Testament-Alben fand ich überraschend ziemlich amtlich!
 
Joa, nicht schlecht, denke ja bin ich am Start.

Auch wenn mir Voivod als Headliner lieber wären (aber die müssen ja in doofen Clubs spielen, die man garnicht auf dem Schirm hat).
 
Bock wie sonst was.
48 Euro ist zwar nicht ohne, wird aber wohl bei Bands dieser Größe der neue Standard werden.

Wiesbaden, ich komme (wahrscheinlich).
 
Zurück
Oben Unten