THE 69 EYES - Universal Monsters 22.4.2016

'Two Horns Up', als Gast Dani Filth:

Sänger Jyrki: "Wir sind seit 25 Jahren mit Dani Filth befreundet und THE 69 EYES haben mit CRADLE OF FILTH vor über zehn Jahren unsere bisher beste und legendärste Nordamerika-Tournee gemacht. Letzten Oktober habe ich mit ihm meinen 50. Geburtstag in Hollywoods Rainbow Bar & Grill gefeiert und kam zu dem Schluss, dass er auf unserem neuen Album als Gastsänger fungieren sollte. Es ist eine große Ehre, den berüchtigsten Extrem-Metal-Sänger der Welt auf dem Openingtrack unseres Albums zu haben. 'Two Horns Up' ist ein Aufruf an euch alle!"
 
Könnte schlimmer sein mit Dani Filth...;) Freu mich aufs neue Album, wenn es denn endlich mal bei mir ankäme...als man noch in Plattenläden gegangen ist, hatte das schon seine Vorteile. :)
 
Das neue Album ist ganz geschmeidig :) Jetzt auch nicht überragend, aber angenehm zu hören.
Two Horns Up finde ich übrigens tatsächlich am schwächsten. Dafür feier ich zb. den Song Cheyenna. Der ist ein richtiger Hit :)
 
Höre es nach gestern nun zum zweiten Mal und bin hin und weg. Die Truppe hat zwar noch nie ein schlechtes Album rausgehauen, aber "West End" steckt die beiden letzten Alben locker in die Tasche!
the69eyes-west-end.jpg
 
Und meine Holde muss noch darben, weil sie die Scheibe zusammen mit der neuen noch nicht erschienenen Wednesday 13 bei Nukular Blast bestellt hat, die aber erst ab nem bestimmten Warenwert die Bestellungen splitten. o_O
Also muss sie jetzt warten bis die Wednesday draußen ist...
 
Anno 2013 gründete Jyrki 69 (THE 69 EYES-Frontmann) das kleine Rockabilly-Nebenprojekt namens THE 69 CATS.

Am 16. April 2021 wird das neue Album "Seven Year Itch" über Cleopatra Records erscheinen. Zur Einstimmung schon einmal ein Video: 'She's Hot!'

"Seven Year Itch" wird es als CD, als Vinyl und digital geben.

 
Zurück
Oben Unten