The Dead Daisies - Make Some Noise (2016)

Dr. Sam Loomis

Deaf Dealer
61%2BXgETNCSL.jpg

(Quelle: amazon.de)

5. August 2016


1. Long Way To Go
2. We All Fall Down
3. Song And A Prayer
4. Mainline
5. Make Some Noise
6. Fortunate Son
7. Last Time I Saw The Sun
8. Mine All Mine
9. How Does It Feel
10. Freedom
11. All The Same
12. Join Together

Die Rocker der Dead Daisies bringen bald ihr neues Album raus, Make Some Noise." Mit dabei ist jetzt auch Doug Aldrich (Dio, Whitesnake).


Bin ich gespannt drauf.


http://ultimateclassicrock.com/the-dead-daisies-to-release-make-some-noise-album/
(Quelle: ultimateclassicrock.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band war mir noch nie aufgefallen.... jetzt höre ich die Platte und bin hin und weg! Sind natürlich gestandene Jungs!
 
ich hab da die Tage mal aus Neugier reingehört und muss sagen: sorry, ist okay...mehr aber auch nicht. ist mir persönlich echt zu lahm bzw. Songs die nicht wirklich begeistern. schade, von den Musikern her sieht das sehr gut aus, aber mal ehrlich...jeder von den Betreffenden hat auch vorher nicht mit bestechendem Songwriting geglänzt. ist so ein typisches Problem bei dieser Art von Bands. tolle Musiker, keine Totalausfälle was die Songs angeht, aber mehr als Durchschnitt kommt einfach nicht heraus.
 
Super Album! Das war mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Kontakt zu dieser Band. :)
 
Hatte mir erst die "Burn it down" geholt und jetzt die "Make some Noise" ziemlich günstig (gaaanz leichte Mängel am Cover). Ich kann die Jungs immer mal hören, gute Rockband wie ich finde.
 
Klingt für mich erst mal nicht nach einer Dauerlösung, dafür ist Hughes zu weitläufig unterwegs. Wie sich das in dieser neuen Konstellation anhören wird, weiss ich auch noch nicht, stimmliche Parallelen zwischen Hughes und Corabi sind mir bisher noch nicht aufgefallen....
Die Corabi Live Platte mit den Songs der Mötley Scheibe ist übrigens ein Knüller!
 
find es auch schade, dass Corabi raus ist. war für mich ein Stück weit das Gesicht der Band und passte auch stimmlich sehr gut zur Mucke. Mal sehen was es mit Glenn gibt...
 
Schlimm genug, wenn alteingesessene Bands mal wechseln müssen - erst Recht am Gesang. Aber bei so einer "jungen" Band ist das für mich ein Argument, die zukünftig weniger zu beachten. D.h. höchstens beim Festival mal anschauen - mehr aber nicht.

Mir hatte MM 2016 noch persönlich gesagt, dass DD das Beste sei, was er je gemacht hat und das würde zukünftig "seine Band" sein... Warum er die so einfach wieder abgibt?
Wird gar aus der Schonchen Journey-Sache mehr?
 
Schlimm genug, wenn alteingesessene Bands mal wechseln müssen - erst Recht am Gesang. Aber bei so einer "jungen" Band ist das für mich ein Argument, die zukünftig weniger zu beachten. D.h. höchstens beim Festival mal anschauen - mehr aber nicht.

Mir hatte MM 2016 noch persönlich gesagt, dass DD das Beste sei, was er je gemacht hat und das würde zukünftig "seine Band" sein... Warum er die so einfach wieder abgibt?
Wird gar aus der Schonchen Journey-Sache mehr?
2016 ist schon ne Weile her. War vielleicht auch das Problem, dass man einen Sänger gebraucht hat und Glenn den Bass auch gleich mitgebracht hat... Wir werden's wohl nie erfahren. Andererseits war die Band immer als loses Personalgefüge konzipiert, so dass Wechsel durchaus beabsichtigt waren.
 
Grad mal das neue Album beim Laufen im Ohr gehabt, gefällt mir durchaus sehr. Den Hughes mag ich sowieso, Resonate hat mir schon sehr gut gefallen. Würde mir das Album auch gerne holen, aber 30€ auf Doppel Vinyl ist ja mal wieder eine Ansage...
 
Zurück
Oben Unten