THE HELLACOPTERS – The Legacy

Für mich der perfekte HELLACOPTERS Song:

"By The Grace Of God" und "High Visibility" sind meine Alben-Favoriten!
Das Lied macht immer noch mächtig Laune, das ist wohl wahr.
Da gibt's nix dran zu rütteln.
Ich selber finde ja "Move Right Out of here" oder "The Devil Stole the Beat from the Lord" oder "(Gotta)Get some Action".
Von den neueren Liedern finde ich "Baby Bordeline" fantastisch. Oder auch "Hopeless Kid of a Case in Denial".

Es is ja alles Geschmackssache.
 
On June 3, the band will release an exclusive vinyl 12-inch single containing "My Mephistophelean Creed" and "Don't Stop Now", two tracks written by the band back in 1996 but never properly recorded until now.
 
Auch vor einer Stunde auf dem Blubbermund gelesen.
Mal schauen, ob man hier oder da eine Single auftreiben kann.
Werden wahrscheinlich schneller weggehen als der Staceys getragenen Schlüpper.
 
Noch gibts die Wahl zwischen rot (500), clear (500), braun (500) und schwarz... Wo hast du bestellt?

Ach und gelb (500) inc. Bag bei sound pollution...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings... :hmmja:

Farbwahn:

Flight 13: braunes Vinyl exklusiv

Hotstuff.se: oranges Vinyl exklusiv

Cdon: weißes Vinyl exklusiv

Soundpollution: gelbes Vinyl exklusiv

Bootleg Booze und andere Mailorder: durchsichtiges und rotes Vinyl...

Ja..da kann man sich mal wieder blöde kaufen :thumbsdown:
 
Ja..da kann man sich mal wieder blöde kaufen :thumbsdown:

Ach nö. Ich will nur die beiden Songs. Farbe egal. Exclusiv egal. Und hoffe natürlich inständig, mit dem Kauf einen winzigkleinen motivationsfördernden Beitrag zur Aufnahme einer komplett neuen Platte und einer selbstverständlich ausgedehnten Tour durch die kleineren Clubs des Landes leisten zu können :D
 
So isses :top: Sollte ja keine Beschwerde werden..irgendwie nervt das exklusiv Gehabe halt manchmal.

Heute Abend unbedingt wieder Bieropfer bringen, damit das mit der Tour und evtl. mehr Aufnahmen noch was wird. Nach der Abschiedstour hieß es ja auch, dass noch eine schicke Live-Scheibe kommen solle oder Cream of the Crap Vol 3...Essig bisher..
 
Ich habe hier die ersten 3 Lp's auf Vinyl und div. Singles. Irgendwie hatte ich bei Grande Rock das Interesse verloren. War mir alles zu clean. Man hat einfach gemerkt, dass Dregen raus war. Der Nachfolger war nen übler Poser ohne Charisma. Aber ich glaube, zu der Zeit hatte sich die Schweden Rock Welle eh langsam dem Ende geneigt. Glaube Gluecifer hatten dann ja auch nicht mehr lange gemacht.
 
Die Scheibe kam heute (Innenhülle wäre nett gewesen) - my mephistophelean creed ist ein Monster der langsameren Gangart, aber richtig gut mit allem, wofür man die Hellacopters auch geliebt hat..Tambourine, Bobas Orgel, geilen Soli und wah wah Einsatz :top: Rückseite ok - muss ich mich noch etwas einhören. Die Burschen spielen einfach geile Mukke zusammen und wieder komme ich unweigerlich ins Träumen..noch eine Platte..Tour...:cool:
 
Eigentlich muss ich da hin. Das Line-up liest sich wie ein feuchter Traum von mir, so um 1999/2000 rum. New Bomb Turks = eine der besten Live-Bands ever!
 
Allerdings... :hmmja:

Farbwahn:

Flight 13: braunes Vinyl exklusiv

Hotstuff.se: oranges Vinyl exklusiv

Cdon: weißes Vinyl exklusiv

Soundpollution: gelbes Vinyl exklusiv

Bootleg Booze und andere Mailorder: durchsichtiges und rotes Vinyl...

Ja..da kann man sich mal wieder blöde kaufen :thumbsdown:

Was habt ihr nur mit euren farben :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten