THE HELLACOPTERS – The Legacy

Auch so eine Band...Namen immer wieder gelesen, aber nie mit beschäftigt oder auch nur ein Song gehört. Dann als auf Youtube das Rockpalast-Konzert vorgeschlagen bekommen und irgendwie beim Kochen oder Putzen mal angemacht "Was soll schon schlimmes passieren". Naja. Bin der Musik verfallen. "Toys and Flavors" hatte direkt bei mir gezündet, demnach die High Visibility über Apple Music mal angehört. Seitdem völlig fasziniert. Bin eigentlich gar nicht so der Rock'n'Roll-Typ, aber hier gefällt mir sehr sehr viel!
 
Nuclear Blast hinterlässt bei mir immer sofort einen faden Beigeschmack, das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. Aber auf neuen Stoff aus Schweden bin ich auf jeden Fall gespannt, wenn auch nicht mit überirdischen Erwartungen. Live immer noch geil.
 
266841333_444378517050562_99760031299640579_n.jpg
 
Die kenn ich nicht, dann kann ich die mir sparen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr unterwältigt von der Single. Da ist mir zu auf Nummer sicher. Nicht schlecht, aber auch nichts was ich dringend brauche.

Hier ist übrigens der Link zum Video:
 
Zurück
Oben Unten