THE HELLACOPTERS – The Legacy

Dann halt ein anderes Genre suchen, was dir mehr zusagt und nicht die Zeit deines Lebens mit Musik verschwenden, welche Dir nicht gefällt. Es muss einem ja auch nicht alles gefallen.
Mach ich ja auch nicht, ich hab´s mir nur öfter angehört, weil ich dachte, dass es mir eigentlich gefallen müßte. Und @Spatenpauli : Turbonegro sind natürlich der Hammer, sogar die neueste.
 
Habe mir die Scheibe nun auch endlich mal zugelegt.
Mein Eindruck ist äusserst positiv.
Die Band klingt in meinen Ohren erwachsener, nicht mehr
so ungestüm wie zu ihren Glanzzeiten.

Ein Song wie das bluesige "So Sorry I could Die" kommt so lässig
rüber, sowas wäre auf den ersten Alben nie möglich gewesen.
Und neben dem Titeltrack ist mit dem famosen "The Pressure`s
on" ein weiterer todsicherer Hit vertreten.

Ebenfalls äusserst positiv: Die extrem organische und reduzierte
Produktion.
Sowas gibt es ja leider heutzutage fast gar nicht mehr.

Doch, ich bin äusserst zufrieden
 
Ich find die neue Platte ganz gut, auch wenn ich mir irgendwie mehr versprochen habe. Halt etwas mehr the Hellacopters und weniger ISE. Trotzdem kann mich Nicke nie ganz enttäuschen, und ein Überwerk wie High Visibility hatte ich mir vielleicht erhofft, aber nicht erwartet.

Hell Yeah! GLUCIFER. Hoffentlich feilen die nicht an einem Comeback.

Gluecifer waren immer die Größten, aber ich denke wie Du, ein neues Album würde den Glanz sicher verblassen lassen. Aber kaufen würde ich es mir natürlich trotzdem.:D


Ok. Dann hilft nur noch Turbonegro ;)

Bitte nicht.:hmmja:
 
Bin ich eigentlich die einzige Person, die am Anfang von "The Pressure's On" damit rechnet, dass im nächsten Moment Raven van Dorst mit dem Gesang einsetzt? Das hat einen echt mächtigen Dool Vibe.
Da ist was dran. Ist auch ein Song, den ich, wie das Dool-Debüt damals, bei den ersten 2-3 Durchläufen total unterschätzt habe. Jetzt ist er eins der absoluten Highlights auf dem Album für mich.
 
Nachdem die Platte jetzt schon mindestens 20x hier rotiert ist, bin ich doch ganz happy mit der Scheibe. Bis auf den Totalausfall SO SORRY.... der mir tierisch auf den Senkel geht. Ansonsten gefällt mir die Schnittmenge ISE und Hellacopters ganz gut und live knallt das bestimmt ordendlich.
 
Bin auch sehr zufrieden mit der Platte - ein würdiges, reiferes Comeback.

Bis auf den Totalausfall SO SORRY.... der mir tierisch auf den Senkel geht.
:acute:

Bei "So Sorry" war ich am Anfang auch etwas irritiert und hab mich gefragt, ob der Song echt auf das Hellacopters Album gehört, aber das ist so genial relaxed und groovt auf eine unverschämte sexy Art und Weise, dass der Song hier inzwischen auch oft so läuft, ohne dass der Rest des Albums gehört wird. :jubel:
 
Eigentlich wären die 4 Bonussongs wunderbar geeignet für ne 10".

Hier geschrieben - heute als pre-order erschienen.

Schaue leider in die Röhre, da kommt man mal später nach Hause, liest von der Veröffentlichung - freut sich, nur um dann festzustellen, dass schon wieder alle Varianten ausverkauft sind.
Es finden sich aber sicherlich die Hälfte der Scheiben recht bald bei Ebay und Discogs zum 3fachen Preis, kennt man ja inzwischen :hmmja:
 
Hier geschrieben - heute als pre-order erschienen.

Schaue leider in die Röhre, da kommt man mal später nach Hause, liest von der Veröffentlichung - freut sich, nur um dann festzustellen, dass schon wieder alle Varianten ausverkauft sind.
Es finden sich aber sicherlich die Hälfte der Scheiben recht bald bei Ebay und Discogs zum 3fachen Preis, kennt man ja inzwischen :hmmja:

Das ist natürlich ärgerlich! Ich drück dir die Daumen, dass du vll. doch noch irgendwo ne Kopie zu einem normalen Preis bekommst.
 
Ich finde diese Releasepolitik mit künstlicher Verknappung richtig zum kotzen. Ne vernünftige Zahl an Kopien und nur ein Teil pro Kunde kann doch nicht so schwer sein. Ich hätte die 10" auch gerne gehabt und hätte ohne dieses Forum nicht mal davon gewusst. :hmmja:
 
w8pXLvL.jpg


nur 2 Klubgigs in D bisher. Köln ist mal gekauft.
 
Zurück
Oben Unten