The Hot Ones

Nepomuk

Dawn Of The Deaf
Alle dürfen dort immer schärfere Soßen auf - je nach Disposition - "echten" oder veganen Wings vertilgen ist das Prinzip der YT Serie:

Chili Klaus kann einem leid tun: siehe 4:45 :)

Coole Serie, mit Johnny Knoxville z.B., Steve-O und Jack Black waren auch cool.
Der Undertaker und Elijah Wood waren interessant und faszinierend.
Ich hab noch keine Metalmusiker dort wahrgenommen-täusch ich mich?

Outstanding Tommy Chong https://www.youtube.com/watch?v=tg8yUmmfRrU

Wer ist auch Hotsauce und Hot Ones Fan?

Grad dran an der Friendly Fire, ein Traum, die Blair's mag ich auch sehr gern, Vicious Vampire und diverse andere auch schon lange durch :top:

Der Moderator macht auch ein cooles Kifferchallenge https://www.youtube.com/watch?v=LSURipxmc4o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier früher auch jede Mengen Saucen von Pain Is Good, oder Blair (deren Pure Death Sauce ist sehr gut), usw usf, bin doch aber eher Traditionalist. Tabasco oder Crystal Extra Hot, Tapatio oder Cholulah für Mexikanisches oder Tex-Mex, Sriracha für die Asiatische Küche, für Wings eher Frank's Red Hot. Wenn es doch mal etwas schärfer sein darf, habe ich immer Secret Aardvarks Habanero-Sauce.
 
Ich hätte bei dem Thread Titel auf etwas anderes gehofft :D

Früher hab ich mir auch gerne die schärfsten Sachen reingezogen, aber mein Magen macht das nicht mit. Bin ziemlich sicher, dass ich dadurch schon den einen oder anderen Gastritis-Schub ausgelöst habe und meine Magenschleimhaut gereizt habe.

Jetzt nehme ich nur mehr das geriebene Chili-Pulver von Sonnentor.
 
Zurück
Oben Unten