The Moshing Crew from Greece: SUICIDAL ANGELS

Jo, wie immer im Leben. Aber nachdem du Frau und Kinder hast - also falls ich nix verwechsle - ist es wohl sicher erfreut zu sein. :D Wobei so freundschaftliches in den Arm nehmen auch gefährlich sein kann. 'n Kumpel, 'nen Kopf größer wie ich und breiter und von körperlicher Arbeit gestählt kam mal freudestrahlend ausm Flugstuhl, sah mich, freute sich wie blöd mich nach 'nem halben Jahr oder so mal wieder zu sehen und zerquetschte mich fast. Mann war ich froh daß der nicht sauer auf mich war. :cool:
 
Haha, ja, wenn man es liest ist es witzig. Wenn man aber merkt daß die Bandscheiben bei etwas mehr Druck.... und er hats nicht mal mitbekommen.... erst nach Protest. :)
Ah, genug Streß? :D
 
Okay, das ist nachvollziehbar. Manche Leute sind sich nciht immer darüber bewusst, wie stark sie sind.

Nein, Spätzünder. Sie ist ja erst 8 Monate alt, ich könnte mir durchaus noch ein zweites Kind vorstellen :)
 
Naja, die können ja vorsichtshalber.... wie beim Händedruck. Einfach nicht quetschen. :D

Na dann, du weißt ja jetzt wie's geht, hehe.
 
Ich habe einen Arbeitskollegen, der mir jeden Morgen beinahe die Hand bricht. Insofern...

Ja, weiß ich. Die Übungsphase ist im Übrigen auch nicht zu verachten :jubel:
 
Kannst ihm ja mit der freien Hand jeweils eine überbraten. Der gewöhnt sich das dann ganz schnell ab. :D
Und da man für alles schöne in irgendeiner Weise bezahlen muß kann man dann, wenn das Üben erfolgreich war, 'ne ganze Weile keine Nacht mehr durchschlafen. ;)
 
Habe zwar keinen Ton von der Band jemals bewusst wahrgenommen (auf irgendeiner Ausgabe des herzigen Metal Bash [2012?] waren die mal Headliner, aber wie jedermann weiß, ist das auf diesem Festival mit der Warhnehmung so eine ganz eigene Sache...), aber das Cover zu "Division Of Blood" hat selbst für Repka-Dimensionen Klassiker-Qualitäten. Von daher: Weitermachen! :)
 
ΜASSIVE NEWS!
Suicidal Angels are pleased to present you with the title, cover and tracklisting for their awaited 7th album!
Τhe Waiting Period is OVER!
"Years of Aggression", is due out on August 9th on our long partner NoiseArt Records.

"Years Of Aggression" Tracklist:
1. Endless War
2. Born of Hate
3. Years of Aggression
4. Bloody Ground
5. D.I.V.A
6. From all the One
7. Order of Death
8. Τhe Roof of Rats
9 .The Sacred Dance with Chaos

The band states:
"Years of Aggression on this bloody ground, but we are born of hate! 3 years after the release of “Division of Blood”, extensive touring and numerous festivals, the time has come to return with a new album! Stronger than ever, we present you the cover artwork of our 7th studio album called “Years of Aggression”, created once more from the almighty himself, mr. Ed Repka. Stay tuned, stay focused, more and more are yet to come and remember, for those who try to take you down, we were, we are the fire and still burns!!”

"Years of Aggression" was Recorded on August-September 2018 at Soundlodge Studios in Germany (Drums) and Zero Gravity Studios Greece (Guitars,Bass, Vocals). Nine songs, driven by irrepressible rage, were finally mixed by Jens Bogren at the Fascination Street Studios in Örebro, Sweden, and mastered by Tony Lindgren. Various physical and digital formats will be available and additional details will be announced in the coming days.

61103496_10156238703168730_7059592518429573120_o.jpg
 
Habe bisher alle Alben der Band.
Kennengelernt mit der Sanctify The Darkness und dann halt deren Weg weiter mitgegangen.
Das sind ja jetzt auch schon 10 Jahre, Kinder, wie die Zeit vergeht, gestern waren die Selbstmord Engel noch Newcomer, heute gehören die schon zur älteren Garde.
Hoffe ja, dass das neue Album dennoch etwas abwechslungsreicher und spannender wird, denn die letzten beiden CDs waren dann doch irgendwie zu gleichförmig geraten.
So ein Hit wie Beggar Of Scorn wäre schon super, denn das ist der - für mich - beste Song, den die Band bisher veröffentlicht hat.
Das neue Album wird dennoch gekauft.
 
Ebenfalls mit der Sanctify The Darkness kennengelernt und die Combo direkt wieder vergessen. Ich glaub, die CD ist hier maximal zwei mal rotiert. Holt mich leider gar nicht ab.
 
Ich finde die machen live unheimlich Spaß.
Werde in das Album reinhören. Hab auch nicht viel von denen.
 
Die neue Scheibe gefällt mir!
Dass keiner darüber spricht/schreibt hat sie meiner Meinung nach nicht verdient!
 
So, ich hab die neue (YEARS OF AGRESSION) nun ein mal durch gelauscht und stelle fest:
gutes / solides Album

Meine Gedanken.
Thrash Metal umfasst ja gemein hin ne weite Spanne .
Ich sag mal auf der einen Seite so Sachen wie alte Kreator/Slayer
Auf der anderen Seite ist dann vielleicht Metallica/ Exodus usw.

Bisher hatte ich die Band (hab alle Scheiben) eher bei K+S, also unter "Knallgas" verortet.
Dieses mal , so kommt es mir vor, gehen sie teilweise doch etwas "kontrollierter" zu Werke, also mehr in die M+E Ecke.

Spontan kann ich bis jetzt allen Songs etwas ab gewinnen.
Lediglich der Schlusstrack mit seinen über 7 Minuten wollte nicht zünden.

Mal gespannt wie sich die CD in der Dauerrotation im Auto schlägt?
Das sie sich gegen die neue Destruction (bis jetzt halb durch) schwer tun wird, wage ich allerdings jetzt mal zu prognostizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, einmal im Stream gehört, welch geiler scheiß, muß schnellstens ins Haus! Hat mich auf Anhieb ohne Vorwarnung ausgeknockt wie weiland die 'Raging tides '!:jubel:
 
Habe gerade erstaunt festgestellt, dass die Jungs sich doch tatsächlich weiterentwickelt haben und sich nicht - wie auf den letzten Alben - permanent selbst zitieren. Die muss ich wohl wider Erwarten doch auf die Liste nehmen...
 
Habe bisher alle Alben der Band.
Kennengelernt mit der Sanctify The Darkness und dann halt deren Weg weiter mitgegangen.
Das sind ja jetzt auch schon 10 Jahre, Kinder, wie die Zeit vergeht, gestern waren die Selbstmord Engel noch Newcomer, heute gehören die schon zur älteren Garde.
Hoffe ja, dass das neue Album dennoch etwas abwechslungsreicher und spannender wird, denn die letzten beiden CDs waren dann doch irgendwie zu gleichförmig geraten.
So ein Hit wie Beggar Of Scorn wäre schon super, denn das ist der - für mich - beste Song, den die Band bisher veröffentlicht hat.
Das neue Album wird dennoch gekauft.

Habe die Band kennengelernt, als gerade die zweite Scheibe rauskam ("Dead Again") Da waren eine Menge kurze, schnelle Abrissbirnen drauf, die halt nicht sehr filigran oder originell waren. Fand ich auch geil, aber am Besten ist die Band, wenn sie langsam walzen. Deshalb ist "Beggar of Scorn" auch einer meiner absoluten Lieblingstracks, besser finde ich glaube ich nur "White Wizard" vom "Divide and Conquer"-Album, der in dieselbe Kerbe schlägt. Diese bösartige, schleppende Schwere steht den Jungs am besten!

Aufgrund der Herkunft finde ich sie eh noch mal extra-sympathisch. Würde den Jungs auch größere Spielpositionen gönnen, aber mit Thrash kann man ja eh nicht mehr "groß" werden in diesem Jahrtausend. Auch die die schon länger dabei sind stoßen irgendwann gegen eine unsichtbare Barriere, weil es einfach noch so viele grße Thrasher aus den 80ern gibt. Aber geil, dass die trotzdem weiter ihr Ding durchziehen - Thrash war so meine erste große Liebe im Metal.
 
Zurück
Oben Unten