The Neptune Power Federation

Gestern hat mir der heldenhafte Postbote trotz Weltuntergangsorkan das neue Album gebracht und ich muß nach Erst- und Zweitlauschung sagen: Ich bin glücklich mit dem Werk und es fühlt sich komplett rund an. Toll wie es die Band schafft aus bekannten, aber so noch nicht zusammengemischten Ingredienzien, einen eigenen unverwechsbaren Stil zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Euch eigentlich aufgefallen das das Hauptriff von Emmaline das von Heaven’s Not Overflowing von C.O.C. ist?
 
Memo an mich, ich muss die Platte bestellen. Hammer Teil. Ist dieses mal auch wieder ein Comic dabei wie bei der "Memoirs"? Die hatten ich bei Cruz del sur bestellt. Mir wäre schwarzes Vinyl am liebsten wo habt ihr denn geordert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Comic: wie in der Story im aktuellen Heft erwähnt, kann ich nur Mikes Magazin "Speek Evil" dringend empfehlen, worin er in Comic-Form die verrücktesten Geschichten aus dem weiten Kosmos des Rock'n'Roll erzählt. Ist zwar nicht ganz billig, das feine Stückchen Verdorbenheitsliteratur, dafür ein echtes Kunstwerk und ab der nächsten Ausgabe auch mit beigelegter 7-Inch...!
 
OK, nach vielen, vielen Durchgängen bisher Anwärter auf mein AOTY. Jeder einzelne Song ein Hit, auch wenn es lange gedauert hat, bis alles gezündet hat. Im Vergleich zu Sanhedrin, die stilistisch zwar anders gelagert das deutlich bessere Album.
 
War ich doch nach den ersten Durchläufen etwas ernüchtert und hatte den Vinylkauf fast bereut, so ist das Album arg gewachsen. Wird mich auf jeden Fall den Sommer oft begleiten.
 
Zurück
Oben Unten