The Night Flight Orchestra

Die "At The Movies" Geschichte ist jetzt übrigens auch als CD und LP erhältlich:

https://www.indiegogo.com/projects/...l&utm_campaign=bck-07302020update&utm_term=#/

Ich habe inzwischen nicht nur eine deutsche Bestellquelle dafür aufgetan, er bietet die CD/DVD auch für sensationell günstige 23.90 Euro an.
Allerdings findet ihr sie noch nicht auf der Seite, da ich bisher der einzige Interessent bin, was sich mit diesem Posting hoffentlich ändert.
Ihr müsst einfach nur direkt eine Mail an den Inhaber, Thorsten Schumacher schreiben und mitteilen dass ihr die CD bestellen wollt.:

https://www.nordic-music.com/de/

Im Übrigen ist der Shop grundsätzlich interessant für alle Freunde der skandinavischen Musik (nicht nur aber auch der metallischen). Die können (fast) alles besorgen....

Der guten Ordnung halber noch der Hinweis dass der Shop natürlich hochseriös ist. Frauchen bestellt dort regelmäßig ihr Takida und Stiftelsen Zeugs.
Nur falls jemand skeptisch sein sollte: Ich versichere dass ihr da sehr zufrieden mit Bestellung und Ablauf sein werdet....
Und nun erschlagt den guten Thorsten mit Bestellungen der At the Movies CD. Wenn nämlich wenigstens ein paar Bestellungen zusammen kommen, dann lohnt sich die Order für ihn... :jubel:
 
hammer
aber aus welchem film is der ?
Waiting for a star to fall (S. Rubicam/G.Merrill)
Taken from the 1990 movie " Three men and a little lady"

steve-guttenberg-tom-selleck-ted-danson-robin-weisman-poster-three-BPDRN4.jpg
 
Und die nächste At The Movies Nummer (zugehöriger Film: Doc Hollywood)


Gelungen, wie auch so einiges Andere von den "At the Movies". Im Übrigen der 2. Song aus der Feder von Nik Kershaw, den die da Covern. Das Gitarrensolo indes bleibt hinter den Erwartungen zurück: im Original ein echter Beleg dafür, wie originell und unterschätzt Kershaws Gitarrenspiel ist. Unterschätzt und unterbewertet, ohne Frage, Pop hin, Pop her....
 
Kleines Brainstorming: James-Bond-Referenzen bei TNFO. Gibt's da noch welche außer "Sometimes The World Ain't Enough", "Domino" und der "She drinks Martinis"-Zeile in "Demon Princess"?
 
Zurück
Oben Unten