The Night Flight Orchestra

Interessant, Björn gründet die Band und sollte jetzt, wenn's nach einigen Leuten hier ginge, aus seiner eigenen Band geworfen werden?

Er hatte zusammen mit David Andersson die Idee, er passt als Sänger hervorragend und hat Spaß an der Sache.

Und sich über das Bühnenoutfit zu echauffieeen ist ja nun wirklich sinnlos.
Hier passt die Musik wenigstens zur Optik, und die Songs taugen was,
wenn ich mir dagegen KISS als Gegenbeispiel ansehe, die laufen martialisch tum, aber die Songs haben keine Substanz.
 
Interessant, Björn gründet die Band und sollte jetzt, wenn's nach einigen Leuten hier ginge, aus seiner eigenen Band geworfen werden?

Er hatte zusammen mit David Andersson die Idee, er passt als Sänger hervorragend und hat Spaß an der Sache.

Und sich über das Bühnenoutfit zu echauffieeen ist ja nun wirklich sinnlos.
Hier passt die Musik wenigstens zur Optik, und die Songs taugen was,
wenn ich mir dagegen KISS als Gegenbeispiel ansehe, die laufen martialisch tum, aber die Songs haben keine Substanz.

Fühl Dich "geliked" für den NFO Beitrag, für den KISS Kommentar muss ich das "like" aber leider wieder abziehen und somit bleibt "Gefällt mir" bei +/- Null o_O:D
 
Wer die Band schon einmal live gesehen hat, weiß, dass es für TNFO keinen anderen Sänger als den Mann mit dem schnellen Spitznamen geben kann!
 
In Wacken warnse klasse! Alles dabei: Große Band, Background Sängerinnen, toller Pop-Sound und knallbunte Beleuchtung. Da passt Strids Gesang genau wie A... auf E... .
Das ist ja auch das Konzept dieses Projekts keine Ahnung, was eine Veränderung (egal an welcher Stelle) da verbessern soll.
 
Goodnight sweet doctor.
We all hope you’ve finally found peace. We will miss you so much. You were one of a kind and a brilliant musician. Sadly alcohol and mental illness took you away from us. It hurts so much. Our deepest condolences goes out to David Andersson’s family on this difficult day. He’s music will live on forever. Thank you for all the unforgettable times together. See you on the other side.

-Björn, Jonas, Sharlee, Anna, Åsa, Sebastian, John & Rasmus.




Ich bin grad etwas geschockt. Hatte mich schon gewundert, warum er bei den letzten TNFO und Soilwork Dates nicht dabei war.
Oh Mann :hmmja:

RIP!
 
Oh man das haut mich jetzt um.
Konnte gestern nichts zu schreiben, war echt geschockt.
Und dann die immer wiederkehrende Kombination Alkohol und psychische Erkrankung.
:hmmja:
 
Band geht im Herbst auf ne kleine Tour
Mal sehen ob Weiher klaptt

h2TvinB.jpg
 
Leipzig wurde ja abgesagt.... wegen „stillem Feiertag“. So eine Grütze ey.
Hab Montag extra Urlaub genommen.
 
Zurück
Oben Unten