The Ocean

Hat jetzt schonmal jemand von Pelagic Post bekommen? Eine Woche nach Release immer noch nix und auch die Mailanfrage bleibt weiterhin unbeantwortet. Hm, komisch.
 
Meine kam auch letzten Donnerstag und ich hatte glaube Montag bereits ne Mail mit der tracking id.
 
Danke für eure Nachrichten, meine Nachbarin meinte grade, dass heute morgen wohl ein DPD Fahrzeug da gewesen wäre. Aber keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ohne Nummer kann ich nicht mal herausfinden, ob das für mich war und wann es wieder zugestellt wird...gut, dass ich nächste Woche auf Dienstreise bin. Argh, das ist doch scheisse und Pelagic regiert nicht. Mit ganz viel Pech gehts dann wieder zurück
 
Hm ok, dann bleibt es wohl erstmal Schrödingers Paket. Ist es unterwegs oder vielleicht auch nicht. Aber es besteht ja zumindest die Chance, dass es noch nicht verschickt wurde und doch noch eine Trackingnummer auftaucht.
 
Ich muss ehrlich zugeben, daß ich die Band so gut wie gar nicht kenne, das neue Album hab ich mir blind (digital) geholt.
Stilistisch ist das eigentlich mein Ding.
Und die erste Albumhälfte ist wirklich sehr gut.
Danach fehlt mir etwas der rote Faden und die letzte Konsequenz.
Generell große Tool, Gojira sowie stellenweise Mastodon Einflüsse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich zugeben, daß ich die Band so gut wie gar nicht kenne, das neue Album hab ich mir blind (digital) geholt.
Stilistisch ist das eigentlich mein Ding.
Und die erste Albumhälfte ist wirklich sehr gut.
Danach fehlt mir etwas der rote Faden und die letzte Konsequenz.
Generell große Tool, Gojira sowie stellenweise Mastodon Einflüsse...
Hör dir halt mal die älteren Sachen an. Vor allem Precambrian und Pelagial.
 
Immernoch 0 Bewegung, nervt irgendwie bisschen

Das man beim vorbestellen direkt zahlen muss nimmt man gerne, aber dass dann nix passiert und vor allem nicht mal ne Information kommt ist unangenehm.
Hab kein Problem damit wenn mal was schief geht, wenn die Kommunikation ordentlich ist.
 
Immernoch 0 Bewegung, nervt irgendwie bisschen

Das man beim vorbestellen direkt zahlen muss nimmt man gerne, aber dass dann nix passiert und vor allem nicht mal ne Information kommt ist unangenehm.
Hab kein Problem damit wenn mal was schief geht, wenn die Kommunikation ordentlich ist.
Bei Facebook haben die heut geschrieben dass Sie wieder ne riesige Fuhre losgeschickt haben. Bzw zur Post brachten.
 
Hab kein FB, danke.

Gab es bei euch ne Versand-Mail?

Hoffen wir mal das Beste das es diese Woche noch wird.
 
Bei mir leider auch weder Paket noch Mail. Wobei bei Facebook was von DHL steht, dachte, die verschicken mit DPD? Jetzt ist es eh schon 2 Wochen nach Release, dann ist es eigentlich auch egal, wann sie ankommt, Hauptsache, sie kommt überhaupt noch. Aber (leider mal wieder) absolut ärgerlich bei Pelagic zu bestellen :(
 
Bei mir leider auch weder Paket noch Mail. Wobei bei Facebook was von DHL steht, dachte, die verschicken mit DPD? Jetzt ist es eh schon 2 Wochen nach Release, dann ist es eigentlich auch egal, wann sie ankommt, Hauptsache, sie kommt überhaupt noch. Aber (leider mal wieder) absolut ärgerlich bei Pelagic zu bestellen :(
Ja, die schicken mit DHL.
Man muss halt bedenken dass das nur ne kleine Truppe ist und die quasi alles per Hand selbst machen. Den Ärger versteh ich aber dennoch.

wie findet ihr das Album eig? Hören könnt ihrs ja schon.
 
Ja, die schicken mit DHL.
Man muss halt bedenken dass das nur ne kleine Truppe ist und die quasi alles per Hand selbst machen. Den Ärger versteh ich aber dennoch.

wie findet ihr das Album eig? Hören könnt ihrs ja schon.
Hören können ja, aber warte auf die LP.
Und nochmal, alles ok wenn es ordentlich kommuniziert wird.
 
Exakt. Niemand erwartet, dass Pelagic genauso schnell ist, wie Van....wobei Van Records vermutlich genauso klein ist, aber eben besser organisiert. Aber die Kommunikation ist einfach schwach, war sie schon immer. Keine Mails mit Versandbestätigungen raushauen und 2 Wochen nicht auf Mails antworten, das ist schon echt schwach. Auch deren Telefonnummer ist nicht erreichbar. Aber man ist es irgendwie gewohnt, von daher weiß man mittlerweile, dass man praktisch null Service bekommt ;) warte übrigens immer noch auf ne Mail oder das Paket. Wenn es sich jetzt echt noch eine Woche länger zieht, werd ich vermutlich den Paypal Käuferschutz einschalten und stornieren und dort, egal wie geil ich die Band finde, nicht mehr bestellen
 
Zurück
Oben Unten