The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Viele Alben, welche nach 2010 erschienen sind, haben es nicht in unsere Top-250 Liste geschafft. Dass ausgerechnet das Sideprojekt zweier Death Metal-Musiker seit einigen Jahren im AOR für Furore sorgt, ist sehr beeindruckend. Warum sich Amber Galactic von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA zurecht einen respektablen Platz erkämpft haben, könnt Ihr im Review von Ulle nachlesen:

https://aor-bible.de/rockalben/228-the-night-flight-orchestra-amber-galactic/
 
Tony Carey dürfte den meisten wohl als Keyboarder der legendären
Rainbow oder durch seine Hitsingle "Room with a View" bekannt sein.
Das der Vollblutmusiker mit dem ersten Album seines Plant P Projects
aber durchaus auch einen Platz in unseren Top 250 verdient gehabt hätte,
erläutert Euch Alexander ausführlich in seiner "Lost Gems" Rubrik:

https://aor-bible.de/planet-p-project-s-t/
 
Wie war es mit H.E.A.T. auf der Kieler Woche? Na es war wie erwartet einfach phantastisch. 90 Minuten Hit an Hit, die Band mit ganz viel Spielfreude und Kenny Leckomio ;) hat sich komplett verausgabt, so das seine Stimme bei der Zugabe so langsam an der Grenze war. Zu allem Überfluss stand direkt vor uns eine "Dame" mit einer Literflasche Jägermeister und hat uns die Plastikbecher eins um andere mal neu befüllt - schön handwarm :feierei:
 
Wie war es mit H.E.A.T. auf der Kieler Woche? Na es war wie erwartet einfach phantastisch. 90 Minuten Hit an Hit, die Band mit ganz viel Spielfreude und Kenny Leckomio ;) hat sich komplett verausgabt, so das seine Stimme bei der Zugabe so langsam an der Grenze war. Zu allem Überfluss stand direkt vor uns eine "Dame" mit einer Literflasche Jägermeister und hat uns die Plastikbecher eins um andere mal neu befüllt - schön handwarm :feierei:

Hört sich nach eine grandiosen Abend an:D
 
Zurück
Oben Unten